Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

• Weiß einer von euch zufällig einen (Bagger-?) See in den man mit Hund rein kann? Mein Nachbar hat da neulich von einem geschwärmt, aber der ist jetzt im Urlaub...

• Aaah und noch was:
    habe grade mit Lisa ausgemacht am Montag in Beuel an der Hundewiese spazieren zu gehen.
    Mag noch jemand mit?
    Und wie schauts mit der Uhrzeit aus?
    Wäre so um 10 ok oder lieber früher/später?

• Ich gehe mit meinen immer an die Erft die hat zwar an manchen stellen ne recht starke ströhmung aber es gibt ein paar stellen wo man schön rein kann und vorallem man sieht die kleinen Fische auf dem Boden schwimmen also man kann ohne bedenken selber rein .
    Mein Sohn war gestern mit meiner Schwester auch mit Hund drin Schwimmen :gut:

Montag werde ich wohl nicht können mein Man hat Samstag /Sonntag frei und muss dann Montag arbeiten .. Weiß aber nicht ob Früh oder Nachtdienst ...

Ich denke aber auch das meine Montag etwas ruhe brauchen Samstag bin ich ja auch dem Platz und Sonntag will ich Fähren legen und danach noch an die Erft ich glaub die sind Montag Platt :sleep:

• Zitat

Ich gehe mit meinen immer an die Erft die hat zwar an manchen stellen ne recht starke ströhmung aber es gibt ein paar stellen wo man schön rein kann und vorallem man sieht die kleinen Fische auf dem Boden schwimmen also man kann ohne bedenken selber rein

Kannst du mir da einen Ort oder eine schöne Stelle nennen? Dann würde ich mir das mal bei google anschauen... habe grade erft gegooglet, aber die ist ja 107 km lang :D

• Schau mal bei Hausweiler .. Wenn wir da runtergehen kommt auch nach ca 1,5 Kilometer so eine brücke wo auch das Wasser geteilt wird also keine Ströhmung ganz toll da ..

• Zitat

Aaah und noch was:
    habe grade mit Lisa ausgemacht am Montag in Beuel an der Hundewiese spazieren zu gehen.
    Mag noch jemand mit?
    Und wie schauts mit der Uhrzeit aus?
    Wäre so um 10 ok oder lieber früher/später?

Das klingt gut. Ich bin dabei.

• Also der nächste Spaziergang wird am Montag, 06.08. um 11Uhr in Beuel, Rheinwiese sein. Parkplätze gibt's an der Kläranlage (Gensemer Straße).
    Wer kommt, trägt sich bitte einfach in die Liste ein, damit wir ungefähr wissen wie viele wir sind und wann wir vollständig sind:

1. Lisa (LisaSaar) mit Maya
    2. Marie (Marieschi) mit Berta

Wir freuen uns drauf :gut:

• Soo, ich bin wieder da und am Montag mit dabei! :)

Zitat

Montag, 06.08. um 11Uhr in Beuel, Rheinwiese

1. Lisa (LisaSaar) mit Maya
    2. Marie (Marieschi) mit Berta
    3. Stephanie (Lionbonnie) mit Sweeny
    4. Judith (Judith1988) mit Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!