Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
Ja, das ist ja meine Traumvorstellung, Sally in mitten einer riesen Runde von Hunden und am spielen wie Jeck. Die ist so wahnsinnig schnell, mein Bein tut mittlerweile immer mehr weh
Ne, Sally darf leider nicht mit ins Büro. Ich wohne aber mit dem Rad 5 Min. von der Arbeit entfernt, radel in der Pause dann nach Hause und spiele mit den Snoopys was auf der Wiese. Lies sich leider nicht anders einrichten, daher haben wir auch beim Tierschutz nach Hunden gefragt, die längeres alleine sein gewohnt sind. Und sie hat ja Jack, den sie Zuhause auf die Nerven gehen kann. :)
Dafür gehen wir halt morgens und abends immer ziemlich große Runden mit denen raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so mache ich das auch, wenn ich mal den ganzen tag uni hab.. das geht schon (berta schläft irgendwie eh die ganze zeit, wenn wir in der wohnung sind!?). und deine sind ja zu 2. :)
gehst du in die hundeschule mit sally? oder übt ihr so?
das wird bestimmt mit der spielenden sally in der hunderunde...hab grade in einem anderen thread fotos von ihr angeschaut... ist ja echt ne hübsche! hehe, und sie hat auch diese typischen spanischer-hund-pfoten. -
Ja wir wissen leider absolut nicht welche Rassen da drin sind bei ihr. Dachten halt Schäferhund, im Forum hat einer Gelbbacke geschrieben, welche Sally echt ähnlich sahen.
Wir sind jetzt bei einer Hundetrainerin. Am Freitag ist die erste Stunde bei ihr. Bin mal gespannt, sie hat aber einen guten Eindruck hinterlassen. Das momenten nervigste ist halt, dass sie extrem an der Leine zieht und andere Hunde anbellt. Da ist sie manchmal so in ihrem Wahn, dass sie auch nach Jacky kurz schnappt und das geht gar nicht, das müssen wir schnellstmöglichst in den Griff kriegen. An der Leine gehen wir daher den Hunden die wir nicht kennen möglichst aus dem Weg. Vielleicht sollten wir lieber PN´s schreiben, der Thread hat ja einen anderen Sinn :) Sonst lünscht uns noch die Moderatorin
-
Keine Sorge hier Lünscht keiner
So bekommen andere ja auch einen kleinen eindruck ..
Also wir können uns gerne mal treffen Luca hat normalerweise kein Problem damit -
Hi,
ist Luca denn kastriert? Wie gesagt, unsere kleine Kampfratte könnte sonst ein Problem haben und dann sind die 2 auch gerne mal ein Tag-Team und gehen gemeinsam drauf :/ Und deine hübsche Malinois Hündin? Die ist ja mal total süß, hatten uns vor Sally auch eine Malinois angeschaut, sie war aber schon vermittelt.
-
-
Wann ist denn hier mal wieder was geplant?
-
Zitat
Hi,
ist Luca denn kastriert? Wie gesagt, unsere kleine Kampfratte könnte sonst ein Problem haben und dann sind die 2 auch gerne mal ein Tag-Team und gehen gemeinsam drauf :/ Und deine hübsche Malinois Hündin? Die ist ja mal total süß, hatten uns vor Sally auch eine Malinois angeschaut, sie war aber schon vermittelt.
Luca ist 9 Monate alt also nicht Kastriert Ich denke ein kleiner Hund kann bei Luca nicht viel ausrichten
Maja würde versuchen deine Hündin zu Dominieren .. In der regel ist es auch immer ganz gut wenn man ne strecke zusammen an der Leine geht .. Dann gewöhnen die sich schon etwas aneinander ..
Wenn du magst können wir es einfach ausprobieren .. Manchmal überraschen die Hunde einen und es liegt auch meist an der eigenen unsicherheit .. Komm doch einfach mal mit nach Beuel da sind alle ohne Leine und passieren tut da nix -
So wie sieht es denn bei euch am Sonntag aus ??
Julia und ich wollen uns ja in Heimerzheim Treffen und eine Schöne runde durch den Wald laufen ..
Ich hoffe es bleibt dabei Julia ...??
Dann hier nochmal die Adresse :Am 12.08.12
an der Vorgebirgsstr. 97, 53913 Swisttal
Teilnehmer:
-Malinois09 (Caro mit Maja und Luca )
Die Adress ist von der Shell Tankstelle in Heimerzheim daneben ist direkt der Aldi . Da treffen wir uns weil der Parkplatz zum Wald wohl keine straße hat .. Wir fahren dann zusammen ..
-
um wie viel Uhr trefft ihr euch?
Wir sind vielleicht dabei... ich geb noch Bescheid! (Falls ihr nichts mehr hört, kommen wir NICHT!) -
Ich denk mal 10.30 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!