Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

• Wie wärs dann Montag oder Dienstag "zu Julias Zeit" (also erst gegen 5 oder 6 oder wie seh ich das? :) )?
    und WO wollt ihr gehen?
    Debbi+Hector also von mir aus könnt ihr gerne mit den welpis kommen.. weiß halt nicht wie lange sie durchhalten und ob das dann sinn macht?!

• Das kommt bei mir dann drauf an wo .. Ich muss ja dann auch spätestens um 19 Uhr zurück sein weil mein Sohn nächste Woche wieder Kindergarten hat und bei Zeiten ins Bett muss =)
    Mittwochs kann ich leider Nachmittags garnicht ..
    Sonst können wir uns ja auch nochmal Vormittags in Beuel Treffen .Und sonst bei mir lieber Sonntags .. Ich muss ja auch immer jemanden für meinen Sohn haben ..
    Ab Mittwoch kann ich dann wieder Vormittags ..

• Zitat

Debbi+Hector also von mir aus könnt ihr gerne mit den welpis kommen.. weiß halt nicht wie lange sie durchhalten und ob das dann sinn macht?!

ja genau das ist das Problem :( : Kolja hat 10 Kilo und Kathinka 7 die kann ich dann unmöglich tragen :hust:

• wenn wir z.b. nach beuel gehen, könnt ihr ja auch einfach nur am Anfang dabei sein und wir lassen sie einfach erst mal bisschen auf der Wiese vorne toben. Ich weiß leider nicht, wo Waldbröl ist. Sonst könnten wir uns ja auch da in der Nähe treffen, dass ihr keine so weite Anreise habt...

edit: ich glaube Berta hat bestimmt erst mal Angst vor deinen Zweien :ops: bei Möpsen und franz. Bulldoggen hatte sie am Anfang auch Angst, weil die ja so schnarchen :lol: Aber das hatte sie schnell raus, dass das auch Hunde sind und keine bösen Monster, die sie fressen ;)

• Zitat

wenn wir z.b. nach beuel gehen, könnt ihr ja auch einfach nur am Anfang dabei sein und wir lassen sie einfach erst mal bisschen auf der Wiese vorne toben. Ich weiß leider nicht, wo Waldbröl ist. Sonst könnten wir uns ja auch da in der Nähe treffen, dass ihr keine so weite Anreise habt...

edit: ich glaube Berta hat bestimmt erst mal Angst vor deinen Zweien :ops: bei Möpsen und franz. Bulldoggen hatte sie am Anfang auch Angst, weil die ja so schnarchen :lol:

das wäre ne Möglichkeit...

kathinka schnarcht garnicht und Kolja jetzt nur weil er eine Erkältung hat, wenn die weg ist ist das schnarchen auch wieder weg :smile:

• Zitat

wenn wir z.b. nach beuel gehen, könnt ihr ja auch einfach nur am Anfang dabei sein und wir lassen sie einfach erst mal bisschen auf der Wiese vorne toben. Ich weiß leider nicht, wo Waldbröl ist. Sonst könnten wir uns ja auch da in der Nähe treffen, dass ihr keine so weite Anreise habt...

Von mir aus können wir das ruhig mal machen, erst eine Runde Spielen mit den Kleinen und anschließend laufen wir noch ein Ründchen. In Beuel kannst du ja auch ganz in der Nähe der Hundewiese parken, sodass ihr wirklich nicht weit laufen müsst.

Zitat

Wie wärs dann Montag oder Dienstag "zu Julias Zeit" (also erst gegen 5 oder 6 oder wie seh ich das? :) )?
    und WO wollt ihr gehen?

Ich hätte an beiden Tagen Zeit. Wo ist mir gleich, solange man gut mit Bus und Bahn hinkommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!