Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
aber! es muss ein neuer her viel platz ist nicht mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süüüüüüüüüüüüß, die Knautschgesichter :) einfach zum Knuddeln. Weißt du wo es sowas zu kaufen gibt in größer?
-
Zitat
Süüüüüüüüüüüüß, die Knautschgesichter :) einfach zum Knuddeln. Weißt du wo es sowas zu kaufen gibt in größer?
das ist ein Fahrrad anhänger den man halt auch so schieben kann. Gibt es auch in xl für größe hunde. muss mal schauen das ich einen bekommen
aber sie finden es ganz cool
-
Große klasse! Man, die Fotos sind super! Kommst du so dann mit uns auf die Wiese?
-
Die Anhänger Fotos mit Kathinka und Kolja sind ja zu geil
Mensch, das würde mich total freuen, wenn ich euch mal kennenlernen könnte! -
-
Wie schaut es denn jetzt aus ??
Wie wäre es denn nächsten Donnerstag Vormittag ? -
wie viel Uhr?
Gibt es Hunde die sich mit Kleinkindern nicht vertragen? Meine Tochter ist sehr zertlich und vorsichtig mit allem
-
Ich könnte auch am Donnerstag!
Berta verträgt sich mit kleinen Kindern,will aber nicht von ihnen gestreichelt werden (sie läuft dann einfach weg). Ist also kein Problem :) -
Donnerstag könnte ich auch.
Maya ist neugierig bei kleinen Kindern, schnuppert mal, lässt sich auch mal streicheln, aber geht dann auch wieder ihrer Wege. Nur wenn sie im absoluten Tobe Modus ist, sollte man ein Auge auf die Kleine habe - Maya hat mich nämlich mal komplett umgerannt, als sie Fangen mit einem anderen Hund gespielt hat -
Zitat
Donnerstag könnte ich auch.
Maya ist neugierig bei kleinen Kindern, schnuppert mal, lässt sich auch mal streicheln, aber geht dann auch wieder ihrer Wege. Nur wenn sie im absoluten Tobe Modus ist, sollte man ein Auge auf die Kleine habe - Maya hat mich nämlich mal komplett umgerannt, als sie Fangen mit einem anderen Hund gespielt hatumgerannt wurde Bella in der Hundeschule auch schon oft, sie ist nur von Außen ein Mädchen, weinen gibt es bei ihr nur ganz selten und wenn man umgerannt wird steht man wieder auf und lacht drüber manchmal sagt sie auch "ohmanomanoman"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!