Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
super!
wie viel uhr? 11? oder lieber früher/später? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
11 Uhr würde bei mir gehen...
vorraussetzung ich könnte mein Töchterchen mit nehmen und es wäre für alle okay? -
Habe selbst einen 3 Jährigen Sohn also bei uns kein problem ..
Ähhm nicht das ich was durcheinander bringe wir reden jetzt vom Donnerstag oder ???
-
Zitat
Habe selbst einen 3 Jährigen Sohn also bei uns kein problem ..
Ähhm nicht das ich was durcheinander bringe wir reden jetzt vom Donnerstag oder ???
ja genau...
kommt er mit? vorsicht meine kleine steht total auf kleine Jungs und Flirtet immer ganz schlimm
-
Ahh ok war grad etwas verwirrt
Also ich bringe meinen Sohn nicht mit der ist um die Zeit im Kindergarten und ausserdem lauffaul ..Und ich gehe zusammen mit Hund und Kind ungern raus .. Luca hat meinem Sohn gegenüber einen extremen Schutztrieb und wenn mein Sohn schreit (auch aus Spaß)dann verbellt und schnappt er auch zu wenn die Person nicht sofort von ihm ablässt !!
Lezte Woche hat er meinem Schwigervater 2 x in den Allerwertesten gezwickt weil er meinen Sohn auf dem Arm hatte und der vor freude schrie .. -
-
Hey ihr,
sollen wir den Spaziergang am DO vllt. auf ein bisschen früher legen, wenn es so heiß wird? -
Donnerstag sollen doch nur 24° C werden . ^^
Wir können uns auch früher treffen aber ich muss ja auch erstmal meinen Sohn in den Kindergarten bringen . Meinst du um 11 Uhr ist es zu warm ..?? -
wenn´s so ist wie heute, geht´s... sonntag fand ich aber z.b. echt krass.... da wäre spazieren gehen echt blöd gewesen.
lassen wirs bei 11 :)
wer kommt eigentlich alles? -
Sonntag waren 40 ° C
Heute war erstmal der letzte heiße Tag ab morgen nur noch so 24°C .Ich bin aufjedenfall dabei .. Soll ich dich wieder mitnehmen ??
-
das wäre superlieb! wieder am seats&sofas? um halb 11?
meine handynr. hast du ja, falls irgendwas ist... :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!