Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
Zitat
das wäre superlieb! wieder am seats&sofas? um halb 11?
meine handynr. hast du ja, falls irgendwas ist... :)Ok gerne
Wie sieht es denn bei den anderen aus ???
Wer kommt mit ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider nicht, muss morgen um 11 arbeiten.. :/
Total schade, habe mich doch schon so auf die zwei Faltenpopos von Debbi+Hector gefreut
Aber wird ja hoffentlich nicht das letzte Mal sein, das ihr mitkommt, beim Spaziergang! -
Schade ..
Debbi+Hector : Kommt ihr den morgen ??
Sind die zwei den wieder so Fit ?? -
Zitat
Schade ..
Debbi+Hector : Kommt ihr den morgen ??
Sind die zwei den wieder so Fit ??Hallo,
wir haben morgen einen TA termin die zwei schleppen ja immer noch ihren Husten mit sich rum. Nach der Spritze am Dienstag ist es aber Deutlich besser geworden. Ich denke wenn der TA das okay gibt das die Hunde wieder fit sind schließen wir uns dann an. Wenn das für alle okay ist das auch die kleine mit kommt
-
Hey ihr,
hat einer vllt. Lust nächste Woche eher gegen Nachmittag/Abend mal spazieren zu gehen? Ich glaube Berta braucht mal wieder ne Tobe-Runde.. -
-
Nachmittags ist bei mir schwierig .. Wo und wann willst du den dann gehen ??
Ab Dienstag mussen wir (Mein Mann und ich ) wieder arbeiten . Das heißt ich weiß dann noch nicht wie ich planen kann mit meinem Sohn .. -
Ich hab halt wieder Vorlesungen, deshalb ist das ein bisschen doof.. allerdings könnte ich in 2 Wochen Freitag morgens...
wenn es nur wir beide sind, könnte ich auch einfach mal nach Bornheim kommen, wenn du magst? -
also ich wäre vielleicht auch dabei, meine Zwerge werden aber am Montag geimpft. Müsse dann gucken wie es ihnen dannach so ergeht....
-
Ich hab auch Zeit nächste Woche, Montags oder Mittwochs gerne auch vormittags.
-
Zitat
Ich hab halt wieder Vorlesungen, deshalb ist das ein bisschen doof.. allerdings könnte ich in 2 Wochen Freitag morgens...
wenn es nur wir beide sind, könnte ich auch einfach mal nach Bornheim kommen, wenn du magst?Ja total gerne .. Hier kann man ja auch schön in den Feldern laufen ..
Je nach schicht von meinem Mann könnte ich aber trotzdem auch nachmittags versuchen mitzukommen ..
Wenn ihr einen Termin ausmacht würde ich mich mehr oder weniger spontan dazu melden ..Übrigens hat mein Sohn mal wieder Bronchitis
Allso geb ich ihn gard ungern zur Oma oder so ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!