Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
Julia, Marie und ich haben heute überlegt, dass wir dringendst nochmal in die Wahner Heide müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, wirklich dringendst! Ich hätte die nächsten Tage Zeit, auch Montag hab ich frei und könnte nachmittags!
-
Montag nachmittag könnte ich auch!
Hab Judith grade zuerst gar nicht erkannt.. schickes Bildchen von Paula! -
Hihi! Jaa, Paula im Sand!
Ich hab leider am Montag nachmittag um halb vier mein Altenheimdate. Da müsst ihr auf mich verzichten.
-
Achso, bist du jetzt jeden Montag da?
-
-
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Müsste denen mal eine Mail schreiben. Wie ist das bei dir geregelt?
Ich werde es aber nächste Woche auch an keinem anderen Tag schaffen, wenn das Altenheim bleibt. Alles voll.
-
Ach ja, immer diese busy Studenten...
-
Bei mir wird es erst nach Weihnachten an einem festen Termin sein. Bis dahin an unterscheidlichen Tagen, aber immer mit mind. 1 Woche dazwischen. Der nächste Termin ist am 17.11.
-
Wer hat Lust auf eine Wanderung durch den Herbstwald vorbei an Weihern und sogar einem Friedwald (Friedhof, bei dem die Urnen an den Wurzeln von Bäumen vergraben werden. Sehr eindrucksvoll)!
Dauer: 2-3 Stunden
Wir treffen uns am Sonntag, den 18.11.12 um 13 Uhr auf dem Wanderparkplatz in Siegburg-Stallberg an der B56. Der Parkplatz ist am Ende der Fußgängerbrücke. Schaut es euch mal auf der Karte an.
Adresse fürs Navi: Jägerstraße 125 53721 Siegburg
Ich würde mich über neue Gesichter freuen! Und Max ganz bestimmt auch!
-
Keiner? Es haben sich jetzt erst zwei über Facebook gemeldet und wir haben das Treffen auf 11 Uhr vor verlegt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!