Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

• Hier mal eine Zusammenfassung:

1. Montag 16.07.12 um 10.30 Uhr an der Beuler Hundewiese, Wanderparkplatz Petrusstraße ( 18 ) in Bonn Beuel.
    Teilnehmer:
    - Malinois09 (Caro) - 2 Hunde
    - Marieschi - 1 Hund
    - LisaSaar (Lisa) - 1 Hund
    - Lionbonnie - 1 Hund
    - Kröte? - 1 Hund
    - Judith1988 - 1 Hund

2. Sonntag 22.07. 11 Uhr Wahner Heide, Treffpunkt: Parkplatz Aggerstadion (Taubengasse, Troisdorf)
    Teilnehmer:
    - Lilly&Max (Julia) - 1 Hund
    - evtl. Malinois09 (Caro) - 2 Hunde
    - Kröte - 1 Hund
    - LisaSaar - 1 Hund

Für weitere Anmedungen, tragt euch einfach ein!

• Also früher würde mir dann auch passen. Das frühe Aufstehen würde ihr dann gern in Kauf nehmen. ;-)

Ich müsste halt zum Kaffee wieder daheim sein. Aber das sollte ja dann zeitlich passen schätze ich mal. :-)

• super,würde dir dann 10:30 reichen?
    was sagen die anderen? Caro, du bist Samstag Abend ja unterwegs? wär dir das zu früh?
    Judith,ich hol euch dann mit dem Auto mit,dann sind wir ja auch schnell wieder in Bonn :)

• Hier mal eine Zusammenfassung:

1. Montag 16.07.12 um 10.30 Uhr an der Beuler Hundewiese, Wanderparkplatz Petrusstraße ( 18 ) in Bonn Beuel.
    Teilnehmer:
    - Malinois09 (Caro) - 2 Hunde
    - Marieschi - 1 Hund
    - LisaSaar (Lisa) - 1 Hund
    - Lionbonnie - 1 Hund
    - Kröte? - 1 Hund
    - Judith1988 - 1 Hund

2. Sonntag 22.07. 10.30 Uhr Wahner Heide, Treffpunkt: Parkplatz Aggerstadion (Taubengasse, Troisdorf)
    Teilnehmer:
    - Lilly&Max (Julia) - 1 Hund
    - evtl. Malinois09 (Caro) - 2 Hunde
    - Kröte - 1 Hund
    - LisaSaar - 1 Hund
    - Judith1988 - 1 Hund

Für weitere Anmedungen, tragt euch einfach ein!

• Ja komme beide male mit ne freundin von mir kommt auch mit dem bruder von meiner Hündin mit !

• Zitat

Caro, du bist Samstag Abend ja unterwegs? wär dir das zu früh?

Ja ich bin unterwegs .. Das Problem ist das es in Haagen ist =)
    Ich werden wenn ich komme Abends noch Rein schreiben und solltet ihr Samstag abend nix von mir lesen dann komme ich auch nicht ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!