Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis
-
-
Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Wetter aus ??
Soll ja wohl immer mal wieder was runter kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also raus muss ich mit dem Hund ja so oder so, also wäre ich auch bei Regen dabei.
-
Ich dachte ich frag mal lieber die meisten die ich kenne gehen bei schlechtem Wetter nur kurz Pippi und wieder nach Hause .. Ich war grad mit meinen auch 2 Stunden unterwegs und es hat Zwischendurch geregnet .. Jeder ist ja anders ..
Ich hoffe das alle Trotz des Wetters kommen oder sonst absagen .. -
Ich seh's wie Judith, raus muss ich eh oder eh - dann zieh ich eben meine Regenjacke und -hose an
Habe heute morgen erst 1,5 Stunden bei Dauerregen im Auslauf verbracht, und gestern 2 Stunden Wahner Heide, mit einem Wolkenbruch am Ende - da bin ich dann aber wirklich unter den nächsten Baum geflüchtet -
Guten Morgen, ich wollte nur gerad noch bescheid sagen das ich total Krank bin und Heute nicht komme!
-
-
Schade , dann wünsche ich dir gute Besserung
-
Auch von mir gute Besserung!
An die anderen: Bis gleich!
-
oh du armes! dann mal gute Besserung!
ich kämpf jetzt noch mit Männe,der wollte uuuuunbedingt mit und jetzt wird er nicht wach.
also bis gleich :) -
Lisa, das Problem habe ich auch!
Ich muss jetzt nochmal fragen, dieser Parkplatz ist aber nicht der an der Kläranlage, oder?
-
Juhuu, bis gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!