Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

• Also ich weiß ja nicht wie's bei euch aussieht, bei mir liegt eine wohlig schlafende Maya im Körbchen und mag auch gar nicht mehr aufstehen :D

• hehe dito! berta hat sich auch erst mal auf ihren platz verzogen und hält ein kleines mittagsschläfchen.
    bin schon auf die fotos von caro gespannt!!! :D

• Ja, ja, die Malis.. :roll: Aber Maja ist echt ne ganz tolle! So hübsch! Luca natürlich auch!
    Also ich war jetzt eben auch wieder mit Maya raus, eine kleine Übungsrunde. Und ich glaube, heute hat sie ihren Streber-Tag! Alles ganz fleißig apportiert, mir sogar in die Hand fallen gelassen! Und schön Sitz gemacht und auch gewartet auf meine Freigabe. Hat vermutlich mitbekommen, wie ich mich heute morgen bei euch (Judith und Marie) über sie beschwert habe und wollte nun schnell mal schleimen :lol:
    Annika, beim übernächsten Mal kommste auch mit! Nächstes Mal ist ja am Sonntag, in der Wahner Heide, da kannst du ja leider nicht. Aber Judith und ich wollten demnächst auch mal Richtung Sieg entlang - vielleicht können wir daraus ja auch eine große Runde machen, wo du dann mitkommst :) Maya würde sich über Titus bestimmt freuen!!

• Zitat

Aber Judith und ich wollten demnächst auch mal Richtung Sieg entlang - vielleicht können wir daraus ja auch eine große Runde machen, wo du dann mitkommst :) Maya würde sich über Titus bestimmt freuen!!

Darf ich dann auch mitkommen oder willst du lieber ne kleine Hundegruppe? Wenn ja, sagt mir Bescheid, wann und wo! :D

• Zitat

LisaSaar hat geschrieben:Aber Judith und ich wollten demnächst auch mal Richtung Sieg entlang - vielleicht können wir daraus ja auch eine große Runde machen, wo du dann mitkommst :) Maya würde sich über Titus bestimmt freuen!!

Darf ich dann auch mitkommen oder willst du lieber ne kleine Hundegruppe? Wenn ja, sagt mir Bescheid, wann und wo! :D

Klar kannst du dann auch mitkommen! :D Wir hoffen aber noch auf etwas besseres Wetter, da die Hunde bei der Gelegenheit vielleicht mal in die Sieg geschmissen werden sollen. :devil:

• Mit großer Runde meinte ich groß im Sinne von vielen Teilnehmern :)
    Also wann und wo genau steht noch in den Sternen - irgendwelche Vorschläge??

Ich bin nur vom 09.08. - 16.08. nicht im Lande.
    Wie wär's mit dem 30. oder 31.07.? Das wäre Montags, bzw. Dienstags?
    Oder wäre unter der Woche für euch generell nicht so dolle?
    Aber können wir ja auch noch am Sonntag drüber reden.

Wo genau, ja, gute Frage.. Irgendwelche Vorschläge??
    Wie wäre es mit der Siegaue bei Hennef?
    Adresse wäre: (falls wer googlen möchte)
    Siegaue‎
    Uferstraße
    53757 Sankt Augustin
    Ich war dort allerdings noch nie.. Das einzige, was mir da nicht so gut gefällt, ist, das die Bahn direkt dran vorbeiführt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!