Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Hätte denn jemand aus dem Schwarzwald Interesse an einem größeren Treffen?
Man könnte sich ja irgendwo in der Mitte treffen, eine schöne Runde laufen und dann evtl. noch was Essen gehen.
Lust??
Würde mich sehr freuen, mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen und an einem Wochenende wäre ich natürlich auch bereit, etwas weiter zu fahren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Handheb*
An nem Wochenende kann ich auch ein Stückchen fahren.
-
Klasse!! :)
Hätte denn jemand ein Vorschlag zum Treffpunkt? Ich kenn mich da ja leider nicht so aus, komme nicht so viel rum
-
Ach herrje, da darfst du mich nicht fragen....
Warten wir erstmal, bis sich noch jemand meldet, oder? Sonst können wir uns zu Zweit treffen
-
Genau :)
Und vielleicht wohnt ja jemand zufällig ungefähr mittig und weiß eine wunderbare Gassistrecke und einen gemütlichen Biergarten in der Nähe
-
-
Zitat
Genau :)
Und vielleicht wohnt ja jemand zufällig ungefähr mittig und weiß eine wunderbare Gassistrecke und einen gemütlichen Biergarten in der Nähe
DAS wäre natürlich optimal
-
Mal abwarten...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand :) -
Wir wären evtl. auch mit dabei - wobei der Schwarzwald ja ganz schön groß ist. Wo hattet Ihr denn so gedacht?
-
Bisher noch keine richtige Idee. Mittig wäre wahrscheinlich für alle die fairste Lösung, aber falls jemand das ideale Gassigebiet hat, würde ich auch etwas weiter fahren
-
Nur 3 "Schwarzwälder"? Glaube ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!