Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Habe soeben mit dem Nixchen telefoniert.
Sie würde sich gerne bei dir, Mufff, einen Rückfahrplatz reservieren da sie Probleme mit dem Fuß hat!Von uns aus wäre 11:30 top!
Naddiii und Vega könnten dann den Zug um 9:01 Uhr ab Lörrach Hbf nehmen?!?
Naddiiii, hast du Vegas Nummer? Wenn ja, kannst du ihr eben bescheid geben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fände 11:30Uhr auch gut.
An die Karlsruher: Fahren wir dann, wenn es bei 11:30Uhr bleibt, so gegen 9:45Uhr los? Oder früher/später?
-
Wie lange laufen wir überhaupt? Gehen wir irgendwo essen oder muss ich genug mitnehmen?
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Zitat
An die Karlsruher: Fahren wir dann, wenn es bei 11:30Uhr bleibt, so gegen 9:45Uhr los? Oder früher/später?
Würde ich auch sagen, dass wir spätestens dann los fahren. Auf der Autobahn ist ab Baden-Baden nämlich Baustelle die sich auf alle Fälle mind. bis nach Offenburg zieht.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Gut! Dann bin ich so kurz nach halb zehn am Bahnhof...
Ick freu mich schon wie Bolle... :ja: -
-
11:30 Uhr ist super!
Jasmin, wenn wir es bis zur Gaststätte in Grünwald schaffen, dann gibts auch was zu essen
Aber so einen kleinen Snack für zwischendurch werde ich mir auch mitnehmen.Zieht euch warm an, das Wetter soll nicht berauschend werden :/ Regenfeste Klamotten uns Schuhe wären auch nicht schlecht
Aber ich freu mich trotzdem schon total drauf, euch alle kennenzulernen
-
Zitat
Habe soeben mit dem Nixchen telefoniert.
Sie würde sich gerne bei dir, Mufff, einen Rückfahrplatz reservieren da sie Probleme mit dem Fuß hat!Von uns aus wäre 11:30 top!
Naddiii und Vega könnten dann den Zug um 9:01 Uhr ab Lörrach Hbf nehmen?!?
Naddiiii, hast du Vegas Nummer? Wenn ja, kannst du ihr eben bescheid geben?Ne, ich hab Vegas Nummer leider auch nicht - tut mir leid :/
Sooo ihr Lieben,
ich hab mich absolut schweren Herzens dazu entschieden nicht mitzukommen und noch abzuwarten. Auch wenn ihr alle so lieb Rücksicht nehmen wollt und wir das echt zu schätzen wissen (!) - die Gruppe ist einfach noch zu groß, glaube ich. Ich hab einfach zu große Angst, dass uns das zurückwirft. Es ist doch eine große Stressbelastung für den Zwerg... Wir fahren 1h40min mit dem Zug bis Freiburg. Dann nochmal knapp so lange bis FDS. Dann die große Hundegruppe und dann wieder alles zurück... Ich befürchte, das würde uns beiden nicht gut tun.
Ich bin ja auch gerade erst aus dem KH raus. Mein Vater hat schon gemeint, ich solle alles etwas langsamer angehen lassen - sowohl beim Hund, wie auch bei mir.Daher hoffe ich, dass ihr alle einen ganz tollen Tag habt (ich viele schöne Bilder zu sehen bekomme ) und dass ihr das noch öfter wiederholt! Bis dahin sind wir vll auch so weit. Wir versuchen es jetzt erstmal mit kleineren Gruppen von 3 Hunden oder so...
-
Naddi, auch wenn ich es wirklich sehr schade finde, aber ich kann dich echt gut verstehen!
Du hast bestimmt für euch beide die richtige Entscheidung getroffen!Und wenn nicht alles schief läuft am Sonntag ( ) treffen wir uns sicher nochmal und dann gehts dir und der Maus bestimmt besser.
Drück dich!
-
Naddi, Dein Papa hat Recht! Lass es langsam angehen. Überstürze nichts!
Wir machen viele Bilder, Versprochen... Und beim nächsten Mal seid ihr mit von der Partie.
Alles Gute Dir und dem Zwerg!
L.G.
-
Zitat
Hab also auf jedenfall mein Auto in Grüntal stehen..... wenn von Euch jemand in Zeitnot gerät oder sonstige Probleme auftreten, kann ich gerne Denjenigen wieder zurück nach FDS fahren
Hast du noch Platz für zwei Menschen und einen Hund?
Ich glaube nicht, dass ich die Strecke zurück schaffe. Meine Prellung ist leider noch nicht ausgeheilt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!