Schwarzwälder DF-Treffen?

• Ohje Naddiii, sehr schade aber ich versteh dich total!

@Suzy
    Da Naddiii nun nicht mitkommt wären bei mir wieder 2 Plätze frei!

@all
    Wir haben ja zur Zeit ein paar lädierte Personen an Bord, wollen wir da die Strecke vielleicht auf die Hälfte kürzen?
    Wir könnten es auch so gestallten, dass wir teilweise die Autos an den Gasthof stellen und dann eine Rückfahrkette machen? Dann hätten wir erst einen gemütlichen Spaziergang und könnten danach noch alle (die Zeit haben) im Gasthof einkehren?
    Ich fände es sehr schade, wenn die Hälfte schon früher weg ginge und nicht noch mit uns im Gasthof sitzen bleiben kann!

• Von mir aus müssen wir nicht so weit laufen.
    Muss ja nicht in nen Wandertag ausarten das Ganze... :D
    Wir richten uns nach den schwächsten Mitgliedern, würde ich sagen!? Sonst wird es ja kein Spaß. :???:
    Nehme man lieber etwas mehr Proviant mit, damit man nicht hungere unterwegs.
    So haben wir eben kein konkretes Ziel bzw. müssen nirgendwo einkehren. Oder?! :pfeif:

• :lol:
    Jetzt wirds kompliziert!

Ich schlage mal eine Abstimmung vor, denn so langsam drängt die Zeit:
    Plan A
    Wir stellen ein paar Autos an den Gasthof und gehen nur die Strecke bin zum Gasthof um im Anschluss dort noch etwas zu trinken/essen.
    Plan B
    Wir treffen uns wie besprochen und watscheln erstmal los und wenn es zu viel wird drehen wir rechtzeitig um, zurück zum Parkplatz.

Weitere Vorschläge?

Abstimmung:

Plan A: I
    Plan B:

Edit: Ich bin für Plan A, da ich gerne einkehre... :ops:

• Ich bin mal so frech und stimme für das Nixchen ab, soweit ich sie gestern verstanden habe wäre sie wohl auch für Plan A.

Zitat

Abstimmung:

Plan A: V
    Plan B:

Muss jetzt leider weg, Corry muss zum Augenarzt :verzweifelt:

• Gretchen machs mir doch nicht so schwer :D
    Hatten nun ausgemacht ne Tour auf der Platte zu machen aber nun mal sehn was mein Freund sagt ;-)
    Waer dann auch fuer die Hunde Platz im Kofferraum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!