Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Sind zurück, leider mit unhübschen Nachrichten: Schäferhundkeratitis
Aber zurück zum Thema.
@Suzy
rein theoretisch wäre genug Patz, ist ein alter Volvo V70. Sollte es doch zu eng für 4 Hunde werden kann sich Corry auch in den Fußraum schnuckeln. Überleg es dir einfach, kannst ja auch spontan machen!@all
Sieht aso so aus, dass wir noch einkehren werden, schön freut mich!
Wieviele Autos haben wir aktuell? Oder sollen wir uns erstmal am Parkplatz treffen und dann besprechen welche Autos schon an den Gasthof gefahren werden? Oder sollen wir sie gleich aufteilen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
h...
Wir würden evtl auch gerne kommen... ich kann mit Handy gerade so schlecht blättern... kann mir vielleicht jemand noch mal den Ort mit plz raus suchen? -
Friedrich-List-Straße, 72250 Freudenstadt
Um 11:30
Vielleicht gibts hier auch noch ne Mitfahrgelegenheit für euch?
-
Puh, dass ist mir etwas zu weit weg
-
Zitat
@all
Sieht aso so aus, dass wir noch einkehren werden, schön freut mich!
Wieviele Autos haben wir aktuell? Oder sollen wir uns erstmal am Parkplatz treffen und dann besprechen welche Autos schon an den Gasthof gefahren werden? Oder sollen wir sie gleich aufteilen?1 Auto besetzt mit KernObst, Moosmutzel und sweetathos.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
-
Ich habe auch einen Großen.
A6 mit einem Hund und zwei Menschen :) -
Skoda Octavia Kombi, nur mit einem Mensch und einem Hund
Ich würde sagen, wir treffen uns erstmal alle am Friedhof und machen das mit dem Autos verteilen dann vor Ort. Sonst gibts vielleicht ein kleines Durcheinander.
Was ist den Schäferhundkeratitis?
-
Uralter Daimler Kombi ..... nur der Müff und ich.
wieviele Menschen/ Hunde sind wir denn jetzt definitiv?? Hab glaub den Überblick verlohren
Wenn es reichen würde, das 3-4 Autos in Grüntal stehen, dann könnte ich eine Freundin aus Grüntal bitten uns mit meinem Auto nach FDS zu fahren. So könnten wir 3-4 Fahrer schon früher in Grüntal treffen und pünktlich am Friedhof sein, wenn die Zugfahrer ankommen. Es würden dann halt allerhöchstens noch 3 Menschen mit ins Auto passen und Hunde nur, die zusammen gut tun oder, die man auf dem Schoß oder so tranzportieren kann.
Toby kann schlecht auf engen Raum mit nicht bekannten Hunden, aber den kann ich auch mit in den Beifahrerfußraum nehmen. -
Huhu
danke nochmal Gretchen für das Angebot aber wir sind nicht dabei.
Vielleicht klappts nächstes Mal, wär schön :) -
Suzy, schade aber vielleicht bekommen wir ja ein kleines Treffen im Emmendinger/Freiburger Raum irgendwann hin.
Also dann treffen wir uns erstmal alle am Parkplatz und dann fahren ein paar weiter oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!