Schwarzwälder DF-Treffen?

• Ein paar fahren weiter? Also bei uns im Auto passen wenn nur noch Menschen rein. Im Kofferraum stehen zwei Hundeboxen und ein kleiner Hund sitzt bei den Menschen.

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Ich werde hier 8:30 losfahren. Meiner Tochter wird immer schlecht, daher so früh. Falls etwas wäre, wir uns doch verspäten, melde ich mich bei einem von euch. Aber ich hoffe, dass wir nicht 10 Pausen machen müssen ;)

• :hust: Blondie noch mal :ops: Gell morgen 11.30 Uhr Freudenstadt am Friedhof ???
    Stimmt alles oder hab ich wieder etwas in den falschen Hals bekommen?

• Zitat

Wenn ihr mal in der nähe von Lörrach lauft, würde ich auch kommen. :smile:

Du kommst auch aus Lörrach?? =D

Ihr Lieben, ich wünsche euch morgen ganz ganz viel Spaß! Ich bin gespannt auf die Bilder! :)

• hallo ihrs,

jetzt kann ich mich auch endlich mal zu wort melden *ist das blöd ohne i-net*grummel*
    danke fürs posten und abstimmen gretchen! :gut: wie gesagt wenn ich per auto zurück könnte wär ich auch fürs einkehren, mach ich näl. auch gern und nicht oft.

ich blicks grad ehrlich gesagt nicht mehr ganz wer jetzt wo und wann mit wem und wie :ops:
    bin aber morgen ca.9.55h am Gleis 8 Parplatz und werd mich von thegretchen informieren lassen
    proviant werd ich so oder so mitnehmen*etwas verfressen ist* :ops:

treffen wir uns auf jeden fall auch wenns schifft?wer nimmt denn alles ne Kamera mit? vielleicht kann ich die meiner eltern leihen

ich freu mich schon auf morgen

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!