Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Zitat
Du kommst auch aus Lörrach?? =DIch wohne in der Schweiz, bin aber in 1 1/2 Stunden in Lörrach.
Ist nicht ganz soweit weg.Deswegen, wenn ihr mal dort unterwegs seit und ich frei habe, würde ich mich gerne anschliessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal die ersten Fotos in alt bekannter Größe. Wenn ihr bestimmte Bilder größer haben wollt, schreibt mir einfach ne PN und ich lad sie euch größer hoch!
Ist so einfach hübscher an zu schauen."Frauchen sagt ich darf mich nicht ins Wasser legen...doofes Frauchen"
"Und ich tu's doch, wie erfrischend!"Scheee wars!
-
Das sind echt tolle Fotos!
War echt schön heut! Alle nun müde u. kaputt!? -
Tolle Bilder.
Also ich bin total ko, lieg jetzt aufm Sofa und mach nichts mehr. Athos ist daheim erstmal zum Fressnapf gestürmt :o war ja klar
Das essen bei MC war auch ok, bei gleichem ServiceLG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Tolle Bilder!
Ich hoffe ihr wiederholt das bald mal! dann sind wir auch dabei! -
-
bin auch gut platt, aber wenigstens wieder warm
ja es war sehr schön, nun kenn ich wieder ein paar df gesichter mehr
aber nich mehr in FDS, zumindest nich in dem Gasthaus bzw zu wärmerer Jahreszeit.
Gegen eine wiederholung haette ich aber auch nichtshoffe die weitfahrer sind gut daheim angekommen?
müde grüße
PollyNixe -
Tolle Bilder! Ich habs noch nicht geschafft, meine hochzuladen.
Mädels, war echt klasse und hat wirklich Spaß gemacht!
Hier liegen auch zwei Tote aufm Sofa!
Jasi, da geh ich auch lieber zum Mc doof, da bekommt man wenigstens immer alles und der Hund darf mit rein und liegt auch net im Weg!
Hoffe, wir wiederholen das mal.
Die Jasi seh ich ja bald wieder! Freu mich schon wie blöd!
...getippselt vom Händy...
-
Wirklich tolle Bilder.
Filou schläft nun auch zufrieden. Hätte auch nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden, nur dann vielleicht gleich zum Mc.
Hoffe alle sind noch gut heimgekommen.
-
Zitat
Die Jasi seh ich ja bald wieder! Freu mich schon wie blöd!...getippselt vom Händy...
Freu mich auch und wehe du bist mal am Epple und sagst nichts :evil:
Hab mich auch endlich gefreut was warmes zu Essen, tat echt gut.
Die heiße dusche daheim war auch nicht zu verachten;)LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Quali ist zwar nicht die Beste, aber...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!