Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Wie meinst du das?
Dachte, du hättest gemerkt, wie peinlich und unangenehm mir das war.
Mir tut es wirklich leid, aber was soll ich denn noch machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es besser tot schweigen, mich nicht noch dran erinnern. Dem Hund klar machen, dass das nicht geht. ;-)
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Zitat
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn meiner Sowas machen würde.. Aber denkt ja net jeder So
Weißt du, nach diesem Satz kann ich schreiben, was ich will, den Stempel hab ich nun.
Aber ich denke, wir können es gut sein lassen, es passt hier wirklich nicht rein.
Aber vielleicht ist es dir eine Genugtuung, wenn ich schreibe, dass es mir wirklich unangenehm und peinlich war und es auch immer noch ist und es mir entsprechend geht heute...
-
Hey Julia, mein Aaron hat schon mal in der Wohnung einer HH gepinkelt/markiert.
Das war mir auch super peinlich. Aber sowas kann nun mal passieren und gerade als HH sollte man dafür Verständnis haben.Man entschuldigt sich vielmals und erzieht seinen Hund entsprechend. Mehr geht nicht.
-
Naja, ich finds jetzt auch nicht so das Oberdrama...sh** happens.
Da fand ich es ekliger, als unser Dackelchen meinem Freund beim hochtragen auf den Oberarm gekackt hat.
Schlimmer geht immer!
-
-
Ich wollte hier jetzt keine Welle lostreten, ehrlich.
Lassen wir es einfach gut sein, wahrscheinlich bin ich heute auch zu empfindlich.
Mir war/ist es einfach sehr, sehr peinlich und gepaart mit meinem heutigen Gemütstief vielleicht auch gerade wichtiger, als es ist... -
Mein Satz kam viell auch etwas falsch rüber. Aber vergessen wir es. Ne Welle sollte das jetzt wirklich keine Auslösen.
Jetzt weiter mit Bildern :grin:
Hat schon jemand das tolle Gasthaus bewertet?LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Zitat
Schöne Bilder.
Hab gestern auf der HP vom Tierheim Reutlingen geschaut hab den Cane aber net gesehen.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt..ich find ihn auch nicht mehr freu..... dann hat der Süße wohl schon ein neues Zuhause gefunden, als ich das letzte Mal auf der HP war (glaub es war allerhöchstens vor 1-2 Wochen), war er noch drin....
-
Huhu
tolle Bilder :)
Wir hatten gestern zwar auch ne schöne Wanderung aber bei eurer wär ich auch zu gerne dabei gewesen ... -
So, dann werf ich auch mal unkommentiert meine Bilder rein. Irgendwie haben wir alle die gleichen Bilder gemacht
Ich hatte außerdem auf der Hälfte der Fotos nur Hundehintern draufSo, ich habe fertig Jetzt geh ich mal ne Bewertung abgeben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!