Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Tolle Bilder.
Werd heut Abend au Bewerten:grin:LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ne Frage, wer kam denn jetzt eigentlich von wo?
Das nächste Treffen hätte ich gern im FlachlandLG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
-
Jasi, bei euch in KA kann man doch auch gut laufen, gell? Und es ist flacher als FDS ;-)
...getippselt vom Händy...
-
Flacher? Hier ist es ganz flach 8-) wenn du mal hier bist, zeig ich dir wo du mit Spike am Epple baden kannst
Wenn man weiss woher alle kommen, kann man ja schauen welcher Ort noch relativ zentral liegt. ;-)
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
-
Also mir passt KA auch ganz gut.
Den anderen vielleicht auch? Meldet euch mal!
Ich komm auch ohne Epple ;-) und ich weiß schon, wo man da baden kann. War schon oft da. Bei den Nackis ists am Schönsten *lach*
...getippselt vom Händy...
-
ich wohne im Lk Tübingen,
Also flach klingt gut... wobei mir warm und wilkommen in der Gaststätte noch vieeeel wichtiger wären Ich glaub ich geh jetzt auch mal bewerten
KA passt. wenn ich Zeit habe, würde ich gerne wieder mit laufen -
Du gehst zu den nackten?:shock: Aber da darf Spike ja net mit. Ich war bestimmt schon öfter bin in ca 10 Minuten zu Fuß am See.
Muss ja nicht Karlsruhe sein. Frag ja extra wo jeder her kommt, dann kann man ja schauen wo wir gehen.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Sind ja wirklich tolle Bilder entstanden :)
Karlsruhe wäre natürlich ziemlich praktisch, aber ich wäre auch irgendwo anders gerne wieder dabei, wenn es erreichbar ist.
Komplett flach würde ich zumindest das Umland von Karlsruhe aber nicht bezeichnen. Richtung Weingarten/Walzbachtal/Pfinztal/Waldbronn usw. wirds schon hügelig Es gibt aber auf jeden Fall viel flaches Land, je nach Richtung eben -
Ich hab grad geschaut. Gibt es nicht irgendwie so Karten, in die alle sich eintragen können? Irgendetwas wie Doodle, nur mit Orten?
Hab grade mal geschaut, aber nichts gefunden.
Ich könnte so etwas sonst mit Bildbearbeitung erstellen.Ich komme aus Lörrach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!