Schwarzwälder DF-Treffen?

• Abgesehen von meinem TrainingsProblem, wäre mir Karlsruhe auch zu weit für einen Tagesausflug.

Ich denke irgendwo in der Region um Freiburg rum ist doch die gute Mitte oder?
    Wie gesagt.. sagt mir woher ihr kommt, ich mache eine Karte.

• Huhu
    ich fänd Nähe Freiburg auch toll ;)
    Wenn das ein paar liegt, können wir ja auch ne halb große Runde machen? MÜSSEN ja jetzt nicht 20 Leute sein, um ein Treffen zu starten ... oder? ;)

LG

• na super mein beitrag ist gar nicht angekommen :/

wie wäre es denn mit OG oder Gegenbach?

Oder es wird halt mal eine Südbaden /Freiburg/Umgebungs Runde? Bei der ich übrigens auch gern wieder dabei wäre.

wohne übrigens bei Freiburg im Dreisamtal ;) also Schwarzwaldanfang :klugscheisser:

LG PollyNixe

• huhu

ich wäre auch gekommen, wenn wir net schon was vorgehabt hätten..

das nächste mal klappt es hoffentlich

Zitat

Also mir passt KA auch ganz gut.

Den anderen vielleicht auch? Meldet euch mal!

da wäre ich sowieso dabei, das is ja ein katzensprung.. freiburg is mir zu weit, aber da muss ich ja auch net hin kommen unbedingt :D

Zitat

KA passt. wenn ich Zeit habe, würde ich gerne wieder mit laufen :rollsmile:

uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, euch mag ich auch kennen lernen unbedingt!!!! war das paulchen net dabei gell?

• JAAAAAAA Nina des wär toll und wenn du kommst darf natürlich die Edelpinscherin mit, auch auf die Gefahr hin, das ich mich mit der Krawallschachtel bis auf die Knochen blamier :roll:

• Uschi, Quatsch :hug: da müsste schon viel passieren, dass du dich blamierst!

Jasilein, vielleicht planst du doch mal ein KA-Treffen :suess: und wir machen einfach nen extra Thread auf dafür?

• Bleibt natürlich nur die Frage mit der Stecke. Ich schau am We mal wegen ner Strecke, nen Thread kannst ja auch aufmachen :p Den Edelpinscher würd ich auch gern kennen lernen!

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!