-
-
Wir sind große Dänemark-Fans. Schon der erste Hundeurlaub letztes Jahr war ein voller Erfolg. Für nächstes Jahr planen wir Insel-Urlaub (Bornholm). Wie sind Eure Erfahrungen mit Hund und Fähre? Die Fahrt dauert 3,5 Stunden. Teilweise gibt es auf Fähren wohl Hundeklos und man soll wohl die Wahl haben, ob der Hund die ganze Überfahrt im Auto bleibt (können wir schon mal vergessen, hält er nicht aus) oder eben an Board. Unser Hund ist ein Jammerprofi. Erst letztes Wochenende im Biergarten hat er die GANZE ZEIT gejammert . Vielleicht lag es an dem Hund, der vier Tische weiter weg lag (und brav war). Keine Ahnung. Aber ich denke, solche Augenblicke muss doch ein Hund aushalten können. Schließlich war er doch bei seinem "Rudel". Naja. Jetzt frag ich Euch jedenfalls, welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt, oder ob es Tipps gibt. Füttern würde ich z.B. vorher eher nicht (Übelkeit??). Ansonsten versuchen, ein ruhiges Plätzchen zu finden und aushalten. Oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!