Geweihstücke als Leckerlie
-
-
Hallo, ich bringe aus den USA immer kleine Geweihstück ( Antlers) als Kausnack für unsere Kimba mit und diese fährt total darauf ab. Leider kann ich im Internet keinen deutschen Händler finden. Kennt hier jemand eine Bezugsquelle? LG Thomas
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fürchte du wirst auf andere Kauartikel ausweichen müssen, denn ich glaube nicht das dir hier jemand einen Shop oder sonstige Adresse nennen kann, der diese besonderen Kauartikel führt.
Habe ich übrigends noch auch nie davon gehört. -
Doch die gibt es in Deutschland. guck mal unter parrotshop.de bei den Hundesachen.
-
http://www.parrotshop.de/de/Hund/Snacks/LARSSON-Snacks
Der Shop hat ein Geschäft bei mir in der Nähe. Ich wollte sie mir beim nächsten mal wenn ich da bin auch mal mitnehmen.
-
Geweihe machen "High", deshalb fahren die Hunde darauf so ab. Man kann sie zu Pulver reiben und mit Tabak mischen und rauchen, oder in Lebensmittel tun, dann haben sie berauschende Wirkung auch für Herrchen und Frauchen...
-
-
Wir hatten heute auf der Arbeit auch solche Geweihstückchen für die Hunde...
Habe ich heute zum ersten mal von gehört.
-
Ich habs auch noch nicht ausprobiert, habs aber schon von verschidenen Leuten gehört.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!