• Neu

Hi

Schau mal hier: Boxador?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Schade, habe keinen Boxador, nur einen Brobokaus ;-) (Broholmer, Boxer, Kaukase)

woah, Hammer. Wie isser so vom Wesen her?

Oh Gott, hab gerade ein paar Welpenbilder von deinem Hundili gesehen. Zucker! Bin schon unterwegs!

• Zitat

warum antwortest du dann? Sowas fand ich an Foren schon immer einigermaßen nervig: man stellt ne Frage und kriegt 10 Antworten, von denen ungefähr fünf sinngemäß lauten: "keine Ahnung, aber die anderen können bestimmt was dazu sagen/aber ich drück dir die Daumen". Muss man denn wirklich zu ALLEM seinen Senf dazugeben? Ich wollte eigentlich nur mal schauen, ob sich hier ein paar "Leidensgenossen" zwecks Erfahrungsaustausch finden, was ich nicht wollte, ist SOWAS.

eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, denn ich habe keinen

aber sag mal, bist du immer so unfreundlich?

so macht man sich bestimmt sehr viele Freunde :roll:
      und dann meckert man später, da wären User gegen einen

wie es in den Wald ruft, ...

• Oh, shit ...mein Kommentar war auch überflüssig....'schuldigen Sie vielmals....

• [quote]so macht man sich bestimmt sehr viele Freunde /quote]

Ach, ich bin ja so unwiderstehlich, da ist es total egal, wenn ich mich wie der letzte Arsch aufführe.

Witzig find ich übrigens, dass du es nicht schaffst, dazu zu stehen, sowas geschrieben zu haben. Nee, da muss noch ein Smilie dahinter. So kann man im Zweifel immer noch behaupten, es nicht so gemeint zu haben. Gääähn.

• Zitat

Wir haben unseren Boxer-Labrador während der großen Kampfhund-Hysterie bekommen; bei uns darf er jetzt wieder ein Staff-Mix sein....

wie meinst du das? war er nur als Boxer-Labbi deklariert oder war er tatsächlich einer?

• Zitat

gut, also für dich:

"so wie du dich hier aufführst, machst du dir mehr Feinde als alles andere

und dann wundern sich die Leute, wenn andere User im Forum unfreundlich auf einen weiteren Thread reagieren"

damit du verstehst, wie es gemeint war

• Ich weiß nicht ob mit der Userin vorher schon mal was war, aber ich kann sie ein Stück weit verstehen, warum sie sich aufgeregt hat. Sie hat eine ziemlich präzise Frage gestellt und bekommt eine völlig themenunbezogene Antwort, in der sie ein wenig so da steht, als wäre sie nicht in der Lage zu erkennen, dass es sich bei einem Boxador um einen Mischling handelt. Immerhin steht in ihrem Eingangsposts nichts von Rasse, sondern lediglich die Frage ob jemand einen solchen Mix hat. Ich hätte mich vielleicht anders ausgedrückt, aber im Grunde kann ich sie, wie geschrieben, verstehen. Und das ist ein typisches Foren"problem". Jemand stellt eine präzise Frage und bekommt massig unbezogene Antworten nur um drauf hingewiesen zu werden, wie unrecht man hat. :ka: Mich wundert es nicht, dass dann mal einer explodiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!