Boxador?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
woah, Hammer. Wie isser so vom Wesen her?
Oh Gott, hab gerade ein paar Welpenbilder von deinem Hundili gesehen. Zucker! Bin schon unterwegs!
Unglaublich anhänglich, verschmust, ruhig, mit Hektik kommt er absolut nicht zurecht, territorial motiviert, Fremden gegenüber skeptisch und absoluter "will-to-please" Hund, was man vom Kaukasen normalerweise weniger kennt.
-
Das Territoriale hat Luna auch ganz schön drin.
Magst du mal ein aktuelles Bild hochladen?
-
-
Wunderschön!!!!!!!!!!!! ALs der noch klein war, konntest du wahrscheinlich keine 10m laufen, ohne direkt belagert zu werden, gell? (ich würde euch heute auch noch belagern :D)
-
-
Ja, anfangs war er echt eine Stolperfalle
Mittlerweile ist es deutlich weniger geworden, aber ich werde immernoch gefragt, was genau in ihm steckt. Ganz ganz viele Leute fragen mich direkt, ob Boxer mitmischt, dabei finde ich, dass der am wenigstens durchschlägt. -
Ich muss mir regelmäßig anhören, wie schön es doch ist, dass "die" jetzt auch mit längerer Schnauze gezüchtet werden.
Jaja, mein reinrassiger Unfall.
-
Wir haben ein Labrador-Boxer-Rottweiler Mix .
Inzwischen kommt der Rotti immer mehr durch ,am meisten ist sie Labbi aber früher sah man de Boxer noch mehr :)
Hier mal 2 ältere Fotos (9 Monate) :Und ziemlich aktuell ( 1 Jahr ,9 Monate ) :
-
Wunderschönes Tier, besonders der Kopf gefällt mir gut. Die Schnauze und Nase erinnert ein wenig an einen Boxer :-)
-
Zitat
Wunderschön!!!!!!!!!!!! ALs der noch klein war, konntest du wahrscheinlich keine 10m laufen, ohne direkt belagert zu werden, gell? (ich würde euch heute auch noch belagern :D)
Hast du denn ein Bild?:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!