Boxador?
-
-
Mein Baby, mein Herz, mein Leben, meine Luna:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das zweite Bild. Die Art wie sie da sitzt, wie sie schaut. So sah Daika auch immer aus.
-
Richtig hübsch!
Dann doch schade, dass es keine Boxadore gibt :-) die lange Nase finde ich jedenfalls spitze -
Auf dem ersten Bild schaut Luna wie es Boxer gerne machen.
Ich nur einen halben Boxador... eben einen Boxer
-
Zitat
Auf dem ersten Bild schaut Luna wie es Boxer gerne machen.
Ich nur einen halben Boxador... eben einen Boxer
Glückwunsch!
Ich will auch noch einen, so in ein, zwei Jahren. Luna hat mich so richtig auf den Geschmack gebracht.
Wie ist denn deiner so beim Fressen? Müllschlucker oder eher wählerisch?
-
-
Zitat
Richtig hübsch!
Dann doch schade, dass es keine Boxadore gibt :-) die lange Nase finde ich jedenfalls spitze...die lange Leitung ist auch nicht zu verachten...
*Luna, hieeeer!- Hm?was? kenn ich nicht.*
-
Zitat
Das zweite Bild. Die Art wie sie da sitzt, wie sie schaut. So sah Daika auch immer aus.
ich hab mich so weggeschmissen, als ich sie das erste mal so gesehen hab. Sie ist ein Clown.
-
Zitat
Glückwunsch!
Ich will auch noch einen, so in ein, zwei Jahren. Luna hat mich so richtig auf den Geschmack gebracht.
Wie ist denn deiner so beim Fressen? Müllschlucker oder eher wählerisch?
Eher Müllschlucker
Aber nur weil sie absolut nocht wählerisch ist und im grunde alles frisst. Sie ist aber nicht gierig, selbst meine 3 jährige Tochter kann sie problemlos mit Leckerchen füttern ohne das ich Angst um ihre Finger haben muss und zumindest an uns gibt sie auch alles wieder ab. Nur gegenüber anderen Hunden ist sie futterneidisch und wenn sie Knochen kaut und unsere Tochter kommt ihr zu nahe dann knurrt sie auch. Aber da arbeiten wir an der Erziehung unserer Tochter das sie Chili dann in Ruhe lässt
Denn ich denke nicht das sich ein Hund von einem Klienkind was wegnehmen lassen muss. Bei Spielzeug sieht das ja schon wieder ganz anders aus und die beiden können richtig toll zusammen spielen. Wenn die 2 Tausziehen spielen setzt sich meine Tochter auf den Boden und Chili zieht sie durch die Wohnung. -
Zitat
Wenn die 2 Tausziehen spielen setzt sich meine Tochter auf den Boden und Chili zieht sie durch die Wohnung.
Geil! Das würd ich gern mal sehen!
Meine ist mit kleinen Kindern auch ganz toll. Wir haben zwar keine, aber in der Nachbarschaft sind genug Kids und man trifft auch in Bus und Bahn immer welche. Ich finde es immer zum Schiessen, wie manche Leute dann fast die Luft anhalten, wenn die Kids an meinem Hund rummachen. Ich geb denen dann meist auch noch ein Leckerchen, spätestens dann ist so manch ein Zuschauer baff, weil Luna auch suuuuuuuper sanft und vorsichtig ist. Wenn man das Würstchen festhält, lutscht sie halt dran rum. Da hat sich das Üben in den ersten Wochen echt ausgezahlt.
-
Hab noch Bilder von Daika gefunden:
Eins der letzten Bilder von ihr.
Sie war eine Hübsche Maus.
Hier mit meinem Rüden, der sie immer so geneckt hat und ihre Angst auf Laminat zu laufen ausgenutzt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!