Agila:Wechsel vom Tierkrankenschutz zum TKS Exlusiv - Fragen

• Hallo an alle,

ich möchte demnächst vom normalen Tierkrankenschutz in den Tierkrankenschutz Exclusiv wechseln . Das Jahr ist fast rum und es wäre möglich . Nun stelle ich mir die Frage ob es auch 3 Monate nach Vertragsbeginn dauert bis die Agila im Falle einer Krankheit zahlt oder geht das schneller weil man ja nur wechselt ?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen .

• Keine Ahnung. Ruf doch da einfach mal an. Dann hast Du wenigstens eine verlässliche Auskunft.

Ich kenne die Agila als recht kulanten Laden.

LG Astrid

• Zitat

Hallo an alle,

ich möchte demnächst vom normalen Tierkrankenschutz in den Tierkrankenschutz Exclusiv wechseln . Das Jahr ist fast rum und es wäre möglich . Nun stelle ich mir die Frage ob es auch 3 Monate nach Vertragsbeginn dauert bis die Agila im Falle einer Krankheit zahlt oder geht das schneller weil man ja nur wechselt ?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen .

Hallo,

überlege ebenfalls in den Tierkrankenschutz Exclusiv zu wechseln. Hast du mal bei der Agila nachgefragt wie es mit der Wartezeit von drei Monaten aussieht? Mir wurde auch gesagt, dass die Agila eine Bestätigung braucht, dass der Hund aktuell gesund ist. Braucht man das vom Tierarzt oder reicht die Bestätigung von einem selbst?

Liebe Grüße
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!