Trekkingpartner gesucht - Seevetal - Hamburg - Umgebung
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und nachdem ich nun schon einige Aufrufe bezüglich Hundetreffen gelesen habe, wollten auch wir mal nach Gleichgesinnten suchen.
Wir, das sind: Olli (31 Jahre alt) und ich (29 Jahre alt). Wir wohnen in Seevetal - Meckelfeld.
Unsere beiden "Chaoten" heißen Milo (7 Jahre alt) und Amy (22 Mon.).
Milo ist ein Schäferhund - Pudel - Husky - Golden - Mix
und
Amy ist ein Labrador - Golden - Dalmatiner - Husky - MixAngefangen hattte alles mit einem Buch über Trekkingtouren in Deutschland. Nur Spazieren gehen war uns irgendwann zu langweilig und so haben wir angefangen einige Touren aus dem Buch zu laufen.
Unseren "Chaoten" bringt es riesig viel Spaß immer was Neues zu entdecken und zu erschnuppern.
Wir sind einmal am Wochenende mit Rucksack und "Fressalien" unterwegs. Wie lange die Tour jedesmal ist, hängt vom Wetter ab, denn im "Dauerregen" stundenlang zu latschen ist nicht wirklich spaßig. Generel aber max. 3 Std.
Da es ja mit mehreren Personen und Hunden spaßiger ist, suchen wir nun Trekkingpartner und Hunde für's gemeinsame latschen, quatschen und natürlich auch gerne für Hundeabende etc.
Damit Ihr wißt, mit welcher "Chaoten-Familie" Ihr es zu tun habt, sende ich Euch gerne ein Foto per Mail zu. Wir sind aber eigentlich alle ganz lieb. :freude:
Lg Mascha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mascha,
wir (Sandra, 28 J., Benny 22 J. und Jack 2 J.) wohnen gar nicht so weit weg: in Fliegenberg bei Stelle.
Was heisst "laufen" für Euch? Joggt ihr diese Touren? Ist es strammes gehen oder wie genau muss ich mir das vorstellen???
Ich gehe z. B. 2 x die Woche Nordic Walken mit ner Freundin und meinem Hundi.
Also abgeneigt wäre ich nicht, man müsste nur gucken, inwiefern man da vom Tempo zusammen passt - und wie das am WE dann passt. Jedes wird nicht gehen, aber dann und wann mal bestimmt.
Gruss Sandra
-
Hallo Sandra,
da wohnt Ihr ja gleich um's Eck. Das ist ja super.
Wir gehen schon etwas schneller. Kein Joggen und auch kein strammes gehen. Liegt eher dazwischen.
Machen auch mal Pause und wollen natürlich auch etwas von der Gegend sehen.
Wir schaffen es auch nicht immer jedes Wochenende. Mein Freund geht auch noch zum Fliegenfischen und wenn dann diesbezüglich Veranstaltungen sind, wird es bei uns dann auch nichts. So wie dieses Wochenende.
Würde sagen, wenn Du Lust hast, können wir ja mal telefonieren und dann treffen wir uns erst mal an der Elbe zum spazieren gehen und quatschen.
Glaube meine Mail-Adresse wird angezeigt.
Lg Mascha
-
Hallo Mascha,
das mit dem Treffen vorweg an der Elbe wäre ne gute Gelegenheit, um zu gucken, wie sich unsere Hunde finden. Also gerne.
Ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Mail-Klienten und kann Deine Email Adresse nicht sehen. Könntest Du mir eine schicken. Antworte Dir auch bestimmt :freude:
Bis denn
-
Hallo Sandra,
klar kein Problem: [email='m.grundmueller@gmx.de'][/email]
Lg Mascha
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!