Gassi-Gruppe-NDH

• Hallo und einen schönen Guten Morgen an Alle!

meine Freunde und ich haben in den letzten Tagen eine private Hundegruppe gegründet. Unser Ziel ist es, gemeinsam spazieren gehen zu können, Spielstunden zu veranstalten oder auch gemeinsam zu grillen etc.
    Wir finden viele Spielstunden in Hundeschulen absolut überteuert und bieten es jetzt für liebe nette Menschen und Hunde aus unserer Umgebung kostenlos an. :)

Zur Verfügung steht uns das Privatgrundstück eines Gruppenmitglieds, in Ellrich. Dort werden Irische Wolfshunde gezüchtet und das Grundstück ist 8.000m2 groß und vollkommen eingezäunt.

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern aus unserer Umgebung, die sich freuen würden über Spielkameraden für ihren Liebling und nette Hundebesitzer!

Wenn ihr Lust habt und aus unserer Region kommt, meldet euch bitte bei mir!!!
    Wir haben eine Facebook Gruppe zum Thema gegründet, in die ich euch bei Bedarf einladen würde!

Wir freun uns über jeden also scheut euch nicht!

Liebe Grüße
    Anni

• Neu

Hi

hast du hier Gassi-Gruppe-NDH* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn du magst kannst du uns gerne mal besuchen!
      Bei Interesse sag mir doch bitte ob du im
      Facebook zu finden bist, dann könnte ich dich unserer Gruppe hinzufügen! :)

• Das ist auch kein Problem! Dann würde ich euch per Mail über treffen informieren?!

Heute Abend zB machen wir eins mit Grillen! :) wer Lust hat ist herzlich eingeladen!!

• Hallo :smile:

Der letzte Eintrag ist zwar schon ein Weilchen her aber ist eure Gruppe noch interessiert an Hundefreunden?
      Ich komm ganz aus der Nähe und arbeite in Nordhausen.
      Bei Facebook auch zu finden, schreib mir doch bitte eine Nachricht hier, dann kannst du mich auch bei Facebook suchen. Das wär toll :smile:

• ui, ich möchte auch, vor allem weil ich meine hundis nur alle 2 wochen in nordhausen hab und die auch mal bisl ausgelastet werden müssen. und ohne leine spinnen meine 2 auch nicht anderen hunden gegenüber rum, bzw. das könnte man auch intensiver üben... nur in ich leider komplett immobil, zug is zwar kostenlos für uns (ich als student und die hundis sind klein genug) aber erstmal von NDH ost zum bahnhof...
      bei facebook findet man mich unter doreen zink - wäre cool wenn das irgendwie klappen würde
      schöne kurze woche euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!