das unmögliche halten eines Border Collies..

  • Zitat

    I'm out.


    Ich auch :p
    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich mir der Sinn dieses Threads nicht erschließt. Zuerst dachte ich wirklich noch, die TS wollte uns ihre Freude über ihren Hund mitteilen. Ich habe da auch nett geantwortet, finde ich :D Nach dem zweiten Post der TS wirkt es aber auch auf mich wie ein "Ätsche-Bätsch und ich habs doch gemacht"-Kleinkinderrachefeldzug. Schade, hätte mich doch gerne durch Berichte und Fotos vom Hundetier überzeugen / unterhalten lassen, der hier besser im Vordergrund gestanden hätte.... so ließt es sich als ginge es gar nicht primär um das Glück mit dem Hund. Wer das wirklich empfindet, würde sich auch durch manche kritische Beiträge hier nicht aus der Bahn werfen lassen.

  • Oh weh - da kommt das Thread-Rettungsteam eindeutig zu spät! Ich fürchte, dieser Thread kann nicht mehr reanimiert werden, die Schäden sind schon zu gross. ;)


    Ich stimme zu - einige (eher einige mehr) Beiträge lesen sich reichlich daneben, das gilt allerdings für die verschiedensten Parteien.


    Da der Sinn dieses Threads irgendwie immer noch nicht so recht ersichtlich ist und auch nicht damit zu rechnen ist, dass er sich noch auffinden läßt, machen wir hier um des lieben Friedens willen nun mal zu.


    Nicht ohne der kleinen Amy alles Gute für die weitere Entwicklung zu wünschen, klar.


    In diesem Sinne:
    :closed:


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!