Wenn die Angst einen nahezu auffrisst.......

  • hallo
    ich lese diesen threat und die geschichten und hab tränen in den augen. auch irgendwie blöd. ich wünsche dir alle kraft und zeit die du brauchst und der flokati oma den momant ohne schmerzen und mit ganz viel nähe von dir.
    bei solchen threats hab ich immer auch angst um pommes. er ist er 4 und top fit, aber irgendwann ist auch unsere gemeinsame zeit zuende und ich will diesen gdanken gleich wegdrücken...
    ich musste meinen ersten eigenen hund nach 4monaten bei mir (er war 6 und kam ausm tierheim) gehen lassen mit hilfe meiner tierärztin, alles kam so plötzlich(lange geschichte) und ich hab auch noch nach 4 jahren tränen in den augen wenn ich an ihn denke.
    und auch du wirst noch in 4 oder 6 oder 20 jahren weinen dürfen wenn die liebe plüschnase nicht mehr deine hand leckt aber in deinem herzen ist.


    viele liebe unbekannte grüße
    sarah und pommes (der so gar nich flokati)

  • Ach Mäusken, ich drück dir ganz fest die Daumen und alle Swiffer die Pfoten, dass das mit der Tagesbetreuung klappt. :gut: Und wir denken an dich!

  • Oh nein, habe den Thread jetzt erst gesehen :verzweifelt:


    Kristine... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen wie Sturzbäche.
    Egal was du fühlst, es hat seine Richtigkeit. Ich bin fest davon überzeugt, dass du es merken wirst, wenn Jill nicht mehr kann. Ihr zwei habt eine so außergewöhnliche und enge Bindung zueinander, sie wird es dir zeigen!


    Die Oma ist ein Engel in deinem Leben!


    Erfahrungen kann ich dir leider (oder zum Glück?) nicht erzählen... Vielleicht bald. Joey ist ja nun auch schon 12,5 und wird immer wackliger, bekommt überall kleine Knubbel und ich weiß, dass es ihm von heute auf morgen schlechter und er seinem Ende entgegen gehen kann....


    Ich denke in den letzten Tagen oft an euch, man fühlt sich durch deine Erzählungen sehr mit euch verbunden.
    Falls alle anderen ausfallen und du nicht weißt, wohin mit dir, hast du ja auch noch meine Nummer.


    Lass dich mal ganz fest drücken :solace:

  • Liebe Inga,


    ich lese voll Berührung deinen Post, lese noch keine der Antworten, will dir nur sagen:


    Jill wird es dir sagen, wenn sie gehen will.


    Vertrau drauf :( :
    Sie wirds dir sagen und du wirst es wissen.


    Und dann kannst du ihr den letzten grossen Liebesdienst erweisen.




    Ich bin jetzt noch 2 Tage hier und dann 6 Wochen unterwegs und werde somit eure Geschichte nicht verfolgen können...ich wünsche dir, Jill, euch allen, die Kraft der Liebe in der kommenden Zeit.


    und lasse dir noch was da, was ich persönlich wunderschön finde:


    "Mit der Hand auf ihrem Haupt
    spreche ich mein Dankgebet
    für alles und für immer"



    (Elizabeth Barrett-Browning)

  • Ich wünschte, Worte könnten ausdrücken wie gerührt ich bin.....danke, dass ihr Anteil nehmt. Danke für eure Erfahrungen, Danke für die Zeit, die ihr euch nehmt, um uns beizustehen!


    Ich bin so froh, dass ich den Weg in dieses Forum gefunden habe und mich durch euch in meiner Seele nicht mehr so hilflos und alleine fühle.


    Hätte man mir vor einem halben Jahr noch gesagt, dass ein Forum so gut tun kann, hätte ich wohl gesagt... "Mhm..bestimmt..ja,ja.."...aber es ist tatsächlich so.


    Ich genieße die Zeit mit der Oma in vollen Zügen und wenn ich merke, dass die Angst hochkriecht oder ich mich schwach fühle, weiß ich wo ich Hilfe und offene Augen finden kann....das ist großartig!


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!