Wenn die Angst einen nahezu auffrisst.......

  • Ich lese gerade, Inga, dass du Urlaub hast! Das ist ja prima und du überträgst bestimmt diese doch etwas gelöstere Stimmung auf deine Oma. Alles Gute und dass die kommende Nacht ruhig ist und es Jill morgen auch so gut wie heute geht! Und....der Juli hat ja erst angefangen....! :smile: Cape diem und die vielen kommenden auch!

  • Liebe Jill,
    ich würde dir ja Asyl bieten wenn dein Frauchen nächsten Monat arbeiten muss, aber ich fürchte bis nach Frankfurt ist es wohl etwas weit für dich.



    Liebes Frauchen von Jill, du machst es schon richtig. Genieß die Momente und wenn die Angst kommt lenk dich ab. Das Forum ist ein großartiger Ort, soviel zum Lesen das man ein ganzes Leben bräuchte um wirklich jeden Thread ganz zu lesen.
    Mir fehlt meine Löle, hier in der weiteren Familie hats keiner so mit Tieren, den Trost ziehe ich hier aus dem Forum. Von den Menschen hier die mitfühlen, denen es auch so geht, von allen hier die wissen wie schwer die letzte Zeit mit und die furchtbare Zeit danach ohne Hund ist.


    Wir denken an dich und drücken dir Daumen und Pfoten das du und Jill noch eine wunderbare Zeit haben werdet.

  • hallo ihr lieben, ich bin die pflegemama von omi jill und möchte euch nur kurz schreben: omi ist seit dem 01.08.2012 tagsüber bei uns. sie kommt morgens um 7.30 uhr und bleibt bis ca. 17 uhr hier. ich glaube omi fühlt sich hier bei aliah, jörg und mir wohl.
    kristine kann in ruhe zur arbeit fahren und die freie zeit mit der omi geniessen.
    wenn ihr mehr über uns wissen wollt, in vorstellungen steht unsere geschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!