Gassi gehen in Sprendlingen

• Hallo Sprendlinger!

Ich habe jetzt nur ältere Beiträge gefunden und deshalb ein neues Thema aufgemacht.

Geht von euch jemand zufällig Nähe Seegewann / Dreieichhörnchen Gassi? Da war ja auch mal die Hundewiese, die
    aber anscheinend nicht mehr wirklich existiert.
    Buddy (Golden Retriever Welpe, fast 12 Wochen) und ich (Sarah, 27 ^^), suchen noch jemanden,
    der/die vielleicht mit uns gehen würde. Allerdings würde das Ganze in den späteren Nachmittag fallen (ab ca. 17.00h). Da Buddy noch nicht so lange durchhält, eher kürzere Strecken. Über einen netten Spielgefährten würde er sich bestimmt freuen :-)

Liebe Grüße,

Sarah

• huhu

können uns in nem halben Jahr verabreden :gut: Lino denkt leider das Welpen einfach nur KLEINE Hunde sind die genau so viel ab können wie seine Boxer und DSH Kollegen hier :roll:

• oh, ok... Mensch Lino :D
    Schade.
    Buddy würde es bestimmt gut tun, auch mal unten zu liegen, aber so krass hab ich es
    mir dann doch nicht vorgestellt ;)
    Aber ich komme in einem halben Jahr auf euch zurück und wünsche euch bis dahin alles Gute :rollsmile: .

• Mal noch eine andere Frage. Weiß jemand vielleicht, wo man in Sprendlingen viele Hunde antrifft?
    Gibt es eine Art Hundewiese? Bestimmte Orte, wo sich Vierbeiner tummeln? :-)

LG

• hinter dem Bürgerhaus in Dreieich ist eine Wiese wo sich an schönen Tange bis zu 50 Hunden finden. Allerdings ist es dort so üblich das kein Hund angeleint ist, wer also Gassi mit Leine machen will und keinen Hundekontakt wünscht sollte dort nicht laufen.

Fichtestraße 50
    63303 Dreieich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!