-
-
Hallo zusammen, ich wollte mal schauen, ob hier vielleicht jemand aus der Region zu finden ist, der Lust hätte mit mir und meinem kleinen Mischling spazieren zu gehen?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rems-Murr-Kreis, Waiblingen oder idealerweise Weinstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, schade. Irgendwie bin ich wohl in der falschen Gegend.
Stuttgart, Fellbach, Schorndorf und Umgebung wäre auch kein Problem.
-
hallo ich komme aus der gegend.Was hast du den für einen mischling?
-
Hallo, ich habe einen Französiche Bulldogge - Cavalier Spaniel - Mix.
-
also ich hab nen kastrierten pointer mix etwa 50 cm hoch.kann aber manchmal ein Rüpel sein
-
-
Ach, da muss sie durch. Wir haben hier den Tag auch einen kleinen Rüpel getroffen und das hat sich schnell zu einem tollen Spiel entwickelt. Ich würd mich auf jeden Fall freuen.
-
oke supi wann könntest du den so?Und wo ?
-
Hallo Chester, bei mir sieht es eigentlich immer vormittags bzw. mal am Wochenende gut aus. Spazieren gehen wir derzeit oft hier in den Weinbergen um Stuttgart oder in nahegelegenen Wäldern. Vielleicht hast Du auch noch einen Geheimtipp.
-
Ich ziehe am Samstag nach Weinstadt Schnait wunderbare Weinberge und lange Laufwege, falls ihr also Lust habt ich fänd es super wenn Rocky Hundefreunde zu mitlaufen hätte.
Inzwischen ist er verträglich und gehorsam ok der größenwahn...aber das ist minimal GsD
da ist Selbstständig bin geht eigentlich immer nur Führerschein muss noch gemacht werden, falls
es weiter weg ist. -
schleppleine: Ich wohne direkt in Schnait. Hey, das ist ja ein klasse Zufall. Also Eve und ich hätten Interesse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!