Rems-Murr-Kreis, Waiblingen oder idealerweise Weinstadt

• Huhu, kann ich auch mal mitkommen? Emil ist ein spanischer Terriermix, der manchmal ein paar "ich bin der Größte"-Allüren hat aber eigentlich ein echter Schnuckel ist. Eigentlich wäre für uns Stuttgart viel besser … aber irgendwie scheint es da keine Hunde zu geben, die spazieren gehen wollen :???: Zumindest hier im Forum nicht. Vormittags ist bei mir auch super. Gebt ihr mir Bescheid, wenn ihr euch mal trefft?

Würde mich riesig freuen! :smile:

LG Stadthündchen

• Hallo Schleppleine,

ich bin Nici und habe einen mittelgroßen Mischlingshund der Benny heißt.
    Ist ein echt netter Kerl.
    Wir kommen ebenfalls aus Schnait und würden uns freuen wenn wir nicht immer alleine laufen müssten.

Vorallem an den Wochenenden würden wir mal gerne größere Touren laufen !!!

• Hallo Schleppleine, hallo Eve, hallo chester,

ich hoffe Ihr schaut noch in dogForum.de rein und lest meine Antwort !

Also ich bin Nici und mein Hund heißt Benny!
    Wir wohnen auch in Schnait und suchen ganz dringend jemand der mit uns spazierengeht.
    Allein macht es auf Dauer nicht so Spaß! Und ich glaube Benny freut sich über Artgenossen die mit Ihm toben.

Ich hoffe, wir weden uns bald kennenlernen.

• Hallo ich bin Nici!

Ich wohne ebenfalls in Schnait!
    Mein Hund Benny und ich suchen nette Leute mit netten Hunden zum Spazierengehen oder auch mal zu einer längeren Wanderung am Wochenende.

Wär schön wenn unsere Suche erfolgreich wäre! Und wie ich lese sind hier ja schon ein paar Leute aus Schnait die zusammen laufen gehen. Würde gerne mit Euch mitgehen.

• Jetzt hab ich schon eine Weile nicht mehr reingeschaut und ich sehe gerade da hat ja mal wieder jemand was reingeschrieben !!

Wie erreich ich denn Euch ?

Schreibt mir doch mal eine E-Mail würde mich sehr darüber freuen.

[email='nicoleschnabel@gmx.net'][/email]

Also dann bis bald !!!

• hey :)

ich wohne in Remshalden- Grunbach (nähe Endersbach, Waiblingen...)
    bekomme in 2 Wochen einen Akita Welpen und würde mich auf lustige Spaziergänge freuen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!