Rhein-Erft - Spielgefährten gesucht

• Hallo,
    wir suchen für unseren Riesenhund (Rüde, kastriert, 2 Jahre, Cane Corso (Mix?)) einen Spielgefährten / eine Spielgefährtin. Wir haben ihn vor ein paar Monaten aus einem Tierheim geholt, gehen auch mit ihm zur Hundeschule aber ihm fehlt noch ein Hunde Kumpel. Er ist nicht mit allen Hunden verträglich (meist wird er angepöbelt aber pöbeln kann er eben auch), Hündin könnte vermutlich eher klappen als Rüde - man muss es ausprobieren. Wir würden uns freuen, wenn wir hier jemanden finden, der oder die für seinen grossen Vierbeiner auch einen Kumpel sucht.
    Liebe Grüsse Liz

• Hallo,

unsere Cara ist zwar nicht so der richtige Spielgefährte für euer Riesenbaby, da sie mehr der Laufhund ist, aber ich kenne eine gute Hundeschule. Diese bietet mehrmals die Woche Spielgruppen an. Dort könnte auch unter Aufsicht des Trainers an der Sozialverträglichkeit gearbeitet werden. Ich gehe mit Cara dreimal die Woche hin. Wenn du magst, kannst du mir eine private Mail schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!