Suche Trainingspartner in Braunschweig

• Hey Leute,

mein Hund hat ein Problem mit Radfahrern. Soll heißen, neuerdings möchte er gerne hinter ihnen herrennen und sie stoppen. Das Training läuft ganz gut bisher. Wir markern ruhiges Verhalten, Diego wollte auch schon länger nicht mehr hinter nem Rad her.

Leider ist das Training etwas schwierig, da er an den Stellen, wo es viele Radler gibt, an die kurze Leine muss (einfach aus Platzgründen) und da wo er an der Schlepp laufen darf, gibt es einfach nicht genügend Trainingsobjekte. Aus diesem Grund wollte ich hier mal einen Aufruf starten:

Hättet ihr vielleicht Zeit und Lust, uns beim Training zu unterstützen? Die Aufgabe wäre sichtlich einfach: Neben uns (an einen abgesprochenen Ort fahren) kurz neben uns anhalten und losfahren. Irgendwann (nach vllt 100Metern) umdrehen und wieder an uns vorbei fahren... das ganze dann so 3-4 Mal hinter einander).

Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen!!

Vielen lieben Dank! =)

Liebe Grüße,
    Jana

• Das ist ja echt super =) habe schon nicht mehr mit Antworten gerechnet ;)
    Allerdings brauche ich einen Radler ohne Hund... Das ist im Moment noch zu viel verlangt.
    Wann und wo würde dir denn passen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!