Treffen d. Freunde spanischer Hunde bei Erkrath(D'dorf)

• Hallo liebe Freunde der südländischen Hunde :winken:

Ich bin in einem anderen Forum, auf dieses Treffen aufmerksam geworden.
    Ich kopiere mal den Text dazu:

Veranstalter: Reinhard Baumgart - Podencoclub (Admin/Reinhard)
    11. Podencoclub Jahrestreffen
    (Treffen der Freunde spanischer Hunde - Podencos, Podengos, Rateros u.a.)

am 21. Juli 2012 in Erkrath-Hochdahl (Willbeck)
    auf dem Gelände des Windhundrennvereins Duisburg-Hochdahl e.V.

Hierzu laden wir Besitzer von Podencos, Podengos, Galgos, Rateros und anderer spanischer Hunde zum achten Treffen der Freunde spanischer Hunde auf dem Gelände des Windhundrennvereins Duisburg-Erkrath ein. Einlass ab 09:30 Uhr.

Für jeden Hund ist durch Vorlage des Impfpasses eine gültige Tollwutimpfung nachzuweisen..
    Hunde ohne Impfpass und gültige Tollwutimpfung dürfen nicht auf das Gelände!!!

Wir sammeln beim Treffen Spenden in Form von alten Wolldecken, alter Bettwäsche, alte Handtücher, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel, Mittel gegen Flöhe und Zecken (Parasiten), Welpenartikel, Hundeshampoo, Ohrreinigungsmittel, Hundenäpfe, Hundekörbe, Halsbänder, Leinen, Hundefutter, etc. Die Erlöse aus dieser Veranstaltung gingen in die Tierschutzarbeit für spanische Hunde.Die Anreise mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt ist möglich. Wasser und Strom ist auf den Gelände vorhanden.

Es wird auch wieder Stände mit allen Dingen die man rund um den Hund braucht geben. Ein Spaßhunderennen ist auch geplant und natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Aber auch die Hunde kommen mit einem eigenen (natürlich umzäunten) Auslauf nicht zu kurz.

Hier gibt's noch ein paar mehr Infos, bzw. kann man den Veranstalter bei Fagen direkt kontaktieren:
    http://podencoclub.de. Dort kann man sich auch anmelden, falls man mit Wohnmobil oder Zelt kommt und über Nacht bleiben möchte :-)

Ich werde auf jeden Fall hinfahren, kann es kaum erwarten! Ich freue mich schon auf viele andere nette Podencos, Galgos und andere südländischen Hunde und deren Halter! Und Maya freut sich vermutlich einen Ast wieder auf spanisch bellen zu können :lol:

Kommt denn noch wer? Wäre ja toll, dann auch grad ein paar DFler kennenzulernen =)

• Hier sind doch bestimmt mehrere Windhunde-mischlinge oder Podenco(mixe) oder generell Hunde aus den südlichen Gefilden?
    Keiner Lust zu kommen?
    Ich werde auf jeden Fall da sein, werde auch schon früher anreisen (wohl Donnerstags) und dort das erste Mal mit Maya im Zelt schlafen (bin ja mal gespannt wie sie's mitmacht).
    Ich freu mich schon total!!

Also, wer kommt noch??? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!