Olde-English-Bulldog-Rüde sucht Freunde in Ratzeburg / Mölln

• Hallo, liebe Hundehalter. :)

Ich, Nadine, und mein Mann Karsten suchen Spielkameraden für unseren elf Wochen alten Olde-English-Bulldog-Rüden, Nietzsche. Der kleine Wonneproppen ist eher etwas ängstlich was Umweltgeräusche angeht, da er von seinem Züchter nicht gut sozialisiert wurde, aber in der Welpenspielgruppe und auch auf Spaziergängen verträgt er sich super mit anderen Hunden jeden Alters.

Wir wohnen derzeit noch in Ratzeburg, ziehen aber in den nächsten Monaten nach Lübeck. Wir suchen interessierte Menschen im Raum Ratzeburg / Lübeck / Mölln / Gudow und allem was so dazwischen liegt. ;)

Liebe Grüße

Nadine (mit Anhang :D)

• Ach man, jetzt ärger ich mich wieder doppelt, dass meiner keine Rüden mag und selbst was seine Umwelt angeht nicht sicher ist :( :
    Wir wohnen in Einhaus, neben Ratzeburg und sind so gut wie jeden Tag auf der Hundwiese im Industriegebiet in Ratzeburg.
    Mit Welpen geht es immer noch aber wer weiß, wie lange :( :

LG

• Ich bin zwar nur noch 10 Tage hier im Urlaub (Techin/Zarrentin)..
    Hätte eine verträgliche Hündin anzubieten, die mit Rüden bisher nie Probleme hatte..
    Falls du also Lust hast, sag Bescheid..
    Hier in Techin gibts ja mega viele Wandergebiete..

• Meinst du mich oder Punkette ? :D

Edit : Punkette : Was mir gerade noch einfällt. Dürfte ich euren kleinen sonst mal fotografieren ? Ich fotografiere Hobbymäßig sehr gern, finde nur irgendwie nie andere Hunde als meinen eigenen :D

• Zitat

Meinst du mich oder Punkette ? :D

Edit : Punkette : Was mir gerade noch einfällt. Dürfte ich euren kleinen sonst mal fotografieren ? Ich fotografiere Hobbymäßig sehr gern, finde nur irgendwie nie andere Hunde als meinen eigenen :D

Punkette eigentlich :)
    Aber Ratzeburg ist doch auch nicht sooo weit weg oder?

• Hey, Dinakl.

Bist du mit deinem Wuffel in einer Hundeschule? Wir sind derzeit im HSV Groß Grönau 2000 e.V. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Trainer reichen von großartig bis nervig - aber im Größen und Ganzen sind dort sehr nette Leute und super umgängliche Hunde zu finden. Vielleicht magst du da mal hingehen? Kostet 10€ monatlich, wenn man kein Mitglied ist. Wir sind in der Welpenspielgruppe, Dienstags und Samstags, je eine Stunde. Aber wir sind auch außerhalb der regulären Zeiten da - sind Mitglied und können Tag und Nacht auf's Gelände. Vielleicht wäre das was, um deinen Wuffel ein bisschen "umgänglicher zu machen"?

Fotographieren kannst du Nietzsche auch gerne. Wir haben selbst schon 10.000 Shots gemacht. :D

Hey, Punkratz.

Wirklich große Wanderer sind wir nicht. Aber vielleicht ließe sich da trotzdem noch was machen. Wenn das Wetter mal wieder mitspielt *beäugt das Gewitter da draußen* Unser Nietzsche hasst Regen. Perfekter Hund ;) :D

• Hei Punkette,

wir haben jetzt heute unseren ersten Termin in der Hundeschule in Harmsdorf. Mal sehen wie es wird.
    In Groß Grönau waren wir vor ca. einem Jahr einmal, mir gefällt das Gelände und alles auch sehr gut, nur wurden wir wieder weggeschickt, mit der Begründung "Er ist halt nicht erzogen". Na deswegen wollt ich ja eigentlich dahin aber da wars mit der Sympathie dann auch vorbei. Mein Hund ist halt echt kein einfacher Zeitgenosse, er ist nunmal aus schlechter Haltung und hat eine ganze Menge Macken, wo wir dran arbeiten, was auch schon besser geworden ist aber halt noch lange nicht am Ziel.
    Aber ich bin offen für alles und gebe auch gerne eine zweite Chance. Harmsdorf ist aber einfach auch besser zu erreichen. Denn ich kann kein Auto fahren ( ich bin erst 17 ) und Bus und Bahn, da bekommt mein Hund nen Herzkasper vor lauter Stress :( :

Wegen dem Fotografieren können wir ja in Kontakt bleiben, ich kann dir auch er PN mal meine Homepage schicken, dann kannst du dir Bilder von mir anschauen und meinen Hund. Morgen bin ich zum Fotografieren auf einem Gestüt mit fast 100 Fohlen :D

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!