Rohe Dorade füttern?

• Guten Abend!

Wir grillen gerade und haben u.a. Dorade und Wolfsbarsch als Grillgut. Frische Fische, ungewürzt, entschuppt mit Kopf und Schwanz. Nun haben wir wahrscheinlich zu viel Zeug und ich mag die Fische, wenn sie übrig bleiben, nicht wegwerfen. Darf mein Hund so einen Fisch fressen? Muss ich den vorher garen oder Teile entfernen?

Vielen Dank schon mal! =)

• Ich würde die Fische ganz und roh füttern. Mein Hund wird aber auch gebarft und ist sowas gewohnt.

Wie ist das bei deinem Hund? Davon würd ich es abhängig machen.

• Wenn Dein Hund gebarft wird kannst Du ihm den Fisch eigentlich komplett geben. Wenn nicht, würde ich ihm zwar Kopf und Schwanz ganz geben, aber die Wirbelsäule nicht. Soweit ich mich erinnere, sind das doch ziemlich kräftige Gräten. Also einfach filetieren und rein in den Hund.

• Ah cool, dann machen wir das so. Er ist ein Labrador und wird nicht gebarft, aber er kriegt ab und an mal was frisches. Dann filetier ich ihm den Fisch, da wird er sich aber freuen =)

Danke euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!