-
-
Och, Bibi... ich war doch noch gar nicht bei den gedackelten Jacks, den Jack- DJT-Mischungen und ähnlichem.
Nun sei mal nicht so empfindlich....
Und wenn du ehrlich bist, augenfällig ist es und zwar sehr..... und es ist ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Erst Recht dann, wenn man sich die Anlagen von Goldie/ Labbi vorstellt und dann die vom Border Collie.....
Wie gegensätzlich hätten wir es denn gern?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Golden Retriever-Border Collie-Welpe, grad verunsichert :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kannst Du noch was anderes, außer drauf hauen?
-
Zitat
wieso wundert mich die Reaktion jetzt nicht?
-
Ich bin für die Eröffnung eines Extra-Threads, sonst kann die TS bald ihre Fragen und Antworten gar nicht mehr rausfiltern!
-
Zitat
Ich bin für die Eröffnung eines Extra-Threads, sonst kann die TS bald ihre Fragen und Antworten gar nicht mehr rausfiltern!
Danke.
-
-
Zitat
Mach mal! Dieser Thread wird dann nach 10 S max geschlossen. -
Zitat
Gibt/Gab es den nicht schonmal irgendwo? :?
Ich weiß nichtmehr wie er lautete, vdh. vs. hobbyzüchter oder sowas? -
ich bin sicher, daß es sowas schon mal gegeben haben muß.
Können wir den nicht verlinken, darauf verweisen oder ne Linksammlung machen? (ich finde auch ne Linksammlung zum Thema "auf die Nase gefallen..." oder einen Thread "worauf achten beim Welpenkauf" oder so?)
-
Zitat
Ach ja, Labbi und Border... und die nächsten Modehunde-Ups- passiert-Geschichte....
*seufz* manchmal macht es hier echt keinen Spaß zu schreiben.....
Hätte ich es mal gelassen.... aber vielleicht kann wenigstens die Fragestellerin was mit meinem Post anfangen......ohne es ins Lächerliche zu ziehen.
Zerknirschte Grüße von Clode
-
Eigentlich wollte ich nichts schreiben.....
Aber ich kann die TE ehrlich gesagt nicht verstehen! Warum kaufst du dir BEWUSST einen Hund bei einem Vermehrer? Es gibt doch genung hunde beim Tierschutz bzw. Züchter. Kannst du es, dann mit deinem Gewissen vereinbaren, dass es sich dabei vll doch nicht einfach dahinter ein Vermehr verbrigt? Legst du dafür deine Hand ins Feuer? Glaubst du die Vermehrer sind so blöd und werden dir sagen, dass sie die Goldihündin bei jeder Läufigkeit decken lassen?
Wir alle wollen doch endlich die sinnlose bzw. für die Hunde oft qualvolle vermehrerei beenden. Oder seh ich das falsch? In der heutigen zeit kann man nicht mehr von Ups-Würfen sprechen. Wenn der Hund ausgebuxt oder sonst was ist, kann man ja DANACH zum TA gehen und wenn das der Hündin-Besitzer so verantwortungslos ist und NICHT gemerkt hat das seine Hündin tragend ist, dann kann man sich ja vorstellen wie der verantwortungsLOSE Besiter dann sich um die Welpen kümmert.
Meiner Meinung nach, JEDER der BEWUSST sich einen Welpen von den sogenannten Ups-Würfen nimmt, kann NICHT terliebend bzw. will nur schnell einen Hund. Kostet was es was es will, einfach PURER Egosismus....
Denn nichts anderes sieht man deutlich an der TE, sie hat sich in den Welpen verleibt und komme was es wolle, sie will den Welpen (Sorry für den vergleich, aber wie ein kleines Kind. Nicht das sie warten bis sie einen Welpen aus einer SERIÖSEN ZUcht bzw. Tierschutz hat, NEIN es muss genau dieser sein. Nur hier geht es LEIDER nicht um eine Eis sondern um ein Lebewesen... )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!