Bella sucht Hunde die Spaß haben am Toben =)
-
-
Halli Hallo Liebe Hunde Besitzer
wir und unsere 8 Monate alte Berner Sennenhündin sind auf der suche nach lieben netten Hunden und Hunde Besitzern die lust haben mal gemeinsam laufen zu gehen und die Hunde ausgiebig toben zu lassen es ist sehr schwer Hunde Besitzer zu finden,die keine angst haben ihr Hund wird platt gemacht wenn unsere Maus spielen will da sie ja nun mal kein kleiner Hund ist,sieht es schon mal sehr rüpelig aus wenn gespielt wird. :) ich hoffe wir finden hier rüber mal ein paar nette Leute und Hunde zum spielen und Spaß haben....ganz Viele Liebe Grüße Bella,Chris & Kim
ach ja und damit es mehr Möglichkeiten gibt für nen eventuelles treffen, wir wohnen in 57439 Attendorn und 51709 Marienheide
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
-
nicht ganz so einfach hier mit Fotos rein stellen....
-
kann mir mal jemand sagen ob ihr meine Fotos sehen könnt?! habe sie eingestellt,waren alle zu sehen und jetzt sind se weg... -.- also zumindest mir werden sie nicht mehr angezeigt :-/
-
-
Nein, es sind keine zu sehen...
Ich stelle Bilder mit dem Programm http://picr.de/ ein. Geht völlig problemlos.
Beim Einstellen hier im Forum mußt Du dann "Img" (Spalte oben im Antwortbutton) auswählen, dann die Bilderlinks markieren und hier reinkopieren. Und schon sind die Bildchen zu sehen
-
Ich habe die Leerbeiträge mal rausgenommen. Versuch mal ein Foto bei picr hochzuladen und dann einzustellen.
-
oh das ist super. danke das du das gemacht hast
ja ich habe das Programm auch,hab das auch so gemacht,die waren auch erst alle zu sehen und dann heute auf einmal weg...hab das nicht ganz verstanden. aber probiere es einfach noch mal
-
-
JA, jetzt sieht man eine hübsche Hundedame
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!