jemand aus der Region Monschau hier?

• Huhu... gibt es hier auch nette Hundefreunde aus der Nordeifel? die sogar evtl. Lust darauf hätten mal gemeinsam mit den Hunden spazieren zu gehen?

Mein Hund ist Schiller ;) ein OEB Mix... und eine Seele von Hund ( wie unsere Hundetrainerin mal sagt: Er ist ein Schaf ;) )

Wäre schön wenns wen gäbe der sich meldet :)

LG

• Ohhh Mechernich :) da hatte unsere Hundeschule letztens einen Auftritt...
    Wir haben auch ein paar ausm EU Kreis...

Hmmm sind ca. 40 km... der Rursee ist ja fast Mitte ;)

cotoenchen was heißt denn lange? Bist du hier auch aufgewachsen?

• habe nur die ersten 5 Jahre meines Lebens in Kalterherberg gewohnt und dann war ich noch ein paar Jahre immer in den Ferien bei meiner Oma in Höfen. Ich habe nur sehr schöne Erinnerung aus der Zeit.

Lebe also schon seid 41 Jahre in Leverkusen.

• In Kalterherberg ist Schiller´s Hundeschule ;)
    Also ein " EifelFerienKind" sozusagen... das is ein ganz schöner Wechsel von der Eifel in die Großstadt...
    Bist du denn ab und an noch hier?

• Wir sind öfter mal in Roetgen unterwegs, weil da die Pferdchen meiner Schwester stehen :D
    In Monschau selber bin ich immer nur vor Weihnachten ;)

• Zitat

In Kalterherberg ist Schiller´s Hundeschule ;)
    Also ein " EifelFerienKind" sozusagen... das is ein ganz schöner Wechsel von der Eifel in die Großstadt...
    Bist du denn ab und an noch hier?

nö, leider nicht :| Obwohl ich noch zwei Familien kenne die dort wohnen. Die Umstellung war mit 5 Jahren nicht so schwer :lol: eher spannend.

Wir wollten eigentlich dieses Jahr mal hin, aber jetzt ist unser Auto kaputt, mal schauen...

• Was habt ihr denn für eine Vorführung in Mehernich gemacht?
    Rursee waren wir schon zum spazieren, im Urlaub werde ich mit Mann und Hund auch mal in der Monschauer Gegend sein, wo genau wissen wir noch nicht.
    Petra ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!