jemand aus der Region Monschau hier?
-
-
Kiribaer wohnt deine Schwester denn hier in der Region?
Monschau zur Weihnachtszeit ist schön ,besonders wenn dann auch noch Schnee liegt :)cotoenchen
Ich denke mir spätestens als Teenie warst du dann glücklich nicht in der abgeschotteten Eifel zu Leben... wäre zumindest bei mir so gewesen *lach*
Oh, ohne Auto in die Eifel zu kommen ist nach wievor ein langes Unterfangen... das kann ich wohl gut nachvollziehen...Ronja
das war auf der Mechernicher Sommerwoche... aber wir waren nur Zuschauer... so weit ist Schiller noch lange nicht Die Huschu hat sich präsentiert und aus ziemlich allen Kursen wurde etwas gezeigt... ich war schwer beeindruckt :)
Um Monschau oben herum kann man toll spazieren oder Höfen oder Kalterherberg :) oder am Belgenbach -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, diese Regionen hatten wir uns auch schon gedacht.
Welche Hundeschule seid ihr denn, ich dachte bei der Sommerwoche wären die Hundefreunde Nordeifel gewesen und die haben meines Wissens ihren Platz bei uns in der Region.
Lieben Gruss
Petra und Gina -
Huhu
Falls ihr Richtung Belgenbach geht... kommt ihr an unserer Wohnung vorbei... einfach klingeln u Schiller u ich kommen mit *lach*
Wir sind bei den Eifelpfoten.. http://www.hundeschulen-lind-art.de/ die haben ihren Platz in Kalterherberg... aber wir haben auch welche ausm EU Kreis :)
Wie lang ging die Sommerwoche denn? unsere war an einem Sonntag da... vielleicht waren da noch andere?
LG Nadine
-
Mal sehen, wo Belgenbach ist
Die Sommerwoche ist etwa eine Woche lang, aber Aufführung mit Hunden war nur am Sonntag, hätte ich mal wissen sollen, dass da eine andere Hundeschule war, dann hätte ich ja doch mal geschaut.
Petra -
Der Belgenbach kiegt zwische Imgenbroich und Eicherscheid... viel auf und ab und Abänge und Wald... und halt der Bach schöne Gegend..
Wer weiß vielleicht sind sie ja nächstes Jahr wieder dabei
LG an dich
-
-
Huhu, Montag ist es soweit . Wir fahren nach Monschau.Hoffe, es wird so schön, wie wir uns vorstellen. Können wir unsere Gina eigentlich irgendwo auch ohne Leine laufen lassen?
Liebe Grüsse
Petra -
Hallo,
hier sind auch zwei Eifelnasen unterwegs. Komme aus Simmerath und zumindest einer meiner Hunde freut sich über neue Bekanntschaften .
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!