Strandurlaub in Stahlbrode (Ostsee) - Tipps gesucht

• Guten Morgen,

war schon mal jemand von Euch mit Hund in Stahlbrode? Wir haben dort für Ende Juli noch ein Ferienhäuschen in Strandnähe ergattert. *freu* Leider findet man im Netz nicht ganz viel über den Strand dort, nur, dass es auch einen Hundestrand geben soll. Weiß jemand mehr?

Habt Ihr sonst noch Tipps, was man in der näheren Umgebung mit 2 großen Hunden unternehmen kann? Wir wollen auf jeden Fall einen Tag nach Rügen rüber und einen Tag nach Usedom. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

Danke schön! :smile:

• Hallo Luna,
    leider hattest du ja auf deine Anfrage keine Antwort erhalten.. vielleicht hab ich ja dann mehr Glück, denn du warst ja nun schon in Stahlbrode, stimmts?

Wir planen nämlich auch, im Sommer dort eine gute Woche hinzufahren. War es schön oder würdest du abraten??
    Wie ist denn da so das Strändchen?? Wir fahren mit Beagle und im Idealfall würde ich sie dort auch gern frei laufen lassen. Ist das dort möglich oder sehr voll??

Wäre suuuuper, wenn du mir ein paar "Geheimtips" geben könntest oder aber mir auch ggf. davon abraten würdest? Heute Abend wollen wir buchen...

Vielen Dank schon einmal, liebe Grüße von
    Astrid mit Beagledame Zyga :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!