Die passende Bekleidung :0)
-
-
Waah, sind die schick
Gibts Extra-Punkte für die Knallerschuhe?
Ähm, Spaß beiseite. Hat jemand den Vergleich, ob man in die Turbo-Salomon mit der gleichen Größe wie in Wander-Salomon rein passt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Waah, sind die schick
Gibts Extra-Punkte für die Knallerschuhe?
Ähm, Spaß beiseite. Hat jemand den Vergleich, ob man in die Turbo-Salomon mit der gleichen Größe wie in Wander-Salomon rein passt?
Ich hab sowohl in den Speedcross als auch in meinen Wandersalomon 5,5 :-) Wenn du die Wanderschuhe allerdings gerne mit dickeren Socken trägst würde wohl auch eine halbe Größe kleiner in den Speedcross reichen.
-
Stimmt das denn, dass man die lieber eine halbe Nummer größer als normale Schuhe nehmen sollte?
Ich hab normal 38,5. Dann müsste ich die ja in 39 bestellen, oder noch größer? Hab gesehen, dass es die auch in 39 1/3 gibt. -
Zitat
Stimmt das denn, dass man die lieber eine halbe Nummer größer als normale Schuhe nehmen sollte?
Ich hab normal 38,5. Dann müsste ich die ja in 39 bestellen, oder noch größer? Hab gesehen, dass es die auch in 39 1/3 gibt.Mmmh also ich hab normalerweise 38. In den Salomon 38 2/3. von daher kann das gut sein....
-
Hier gibts im Moment noch mal ein paar Prozente:
http://www.21run.com/ru_de/cat…/result/?q=speedcross+gtx
ich kann die Schuhe nur empfehlen...
-
-
Die roten sind schon heiß
Die wären in 39 1/3 auch noch da. Ich muss mich gerade echt beherrschen! -
Meine wären ja die Grünen, schmacht. Aber budgettechnisch passt das auch grad nicht wirklich. Aber ich behalt mir das im Kopf, irgendwann passts.
Ich hab normalerweise so 38-38,5, kommt ja immer ein bißchen drauf an. Meine Wander-Salomon sind 39 1/3 und ja, die Sportsocken sind dünner als Selbstgestrickte. Da hab ich ja gar nicht dran gedacht -
Ich kann die Speedcross wirklich empfehlen Die sind sau bequem, wie Pantoffel. Leicht, aber trotzdem hat man halt im Schuh. Bisher bin ich auch auf nasser Wiese noch nicht weggerutscht, und ich renne nicht gerade langsam Normalerweise trage ich Schuhgröße 40, die Speedcross trage ich aber in 41 1/3. Ich liebe diese Schuhe.
-
Warst du damit auch schonmal länger spazieren/ wandern?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich habe die Schuhe nur beim Agi an. Denke aber mal, du kannst damit auch sehr gut lange Spaziergänge machen oder auch Wandern. Mir haben die Füsse nach einem Turnier noch nie weh getan, oder war froh, aus den Schuhen raus zu kommen. Nur bei der Sohle mußt du dann aufpassen. Diese läuft sich auf Asphalt sehr schnell ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!