Die passende Bekleidung :0)
-
-
Wie schnell du unterwegs bist weiß ich ja noch von meinen IRJGV Zeiten
Ich würde dann aber eher zu den Speedcross CS tendieren, weil die wasserdicht sind. Es ist ja nun mal oft so, dass die Wiese morgens noch feucht ist. Und nasse Füße mag ich ehrlich gesagt nicht!
Na mal gucken, vielleicht nach dem Urlaub. Bis dabin reichen mir auch erstmal meine anderen Salomon aus. Da ist das Profil zwar nicht ganz so tief, aber die reichen im Moment. Die nächsten 2 Turniere starte ich ja auf jeden Fall noch in der A1 und da muss ich dann ja nicht ganz soooo schnell sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Yvonne Ich habe die CS, die sind nicht Wasserdicht Die mit Gore-Tex, also die GTX, die sind Wasserdicht. Startet ihr in Herne morgen?
-
Ach, ich dachte die CS wären das auch, weil da doch M&S drauf steht. Na dann weiß ich ja bescheid.
Nein, in Herne hab ich diesmal eine Absage bekommen. Wahrscheinlich, weil ich nur einen Tag gemeldet hab. Ich starte am 18.5. in Essen und am 31.05. beim KFT Dorsten. Gemeldet hab ich noch Raesfeld und Büdericher Inseln im Juni. Bist du noch beim IRJGV?
-
Wandern würde ich in denen nicht. Da trägt sich das Profil zu schnell ab. Dafür eignen sich andere schuhe besser und das Geld für die Speedcross wäre mir zu schade. Vom Gehgefühl her sind sie toll. Nur das Profil ist nix für längere Zeit auf hartem Boden
-
Zitat
Ach, ich dachte die CS wären das auch, weil da doch M&S drauf steht. Na dann weiß ich ja bescheid.
Nein, in Herne hab ich diesmal eine Absage bekommen. Wahrscheinlich, weil ich nur einen Tag gemeldet hab. Ich starte am 18.5. in Essen und am 31.05. beim KFT Dorsten. Gemeldet hab ich noch Raesfeld und Büdericher Inseln im Juni. Bist du noch beim IRJGV?
Ich dachte damals bei M&S auch an Matsch und Schnee Jep, laufe immer noch im IRJGV.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!