!!!Suche Hundetrainer/in!!!!
-
-
Hallo
Ich ich suche HUndetrainer /in der nicht nur an geld interesiert ist und trozdem helfen will.
Am besten aus nähe Neuwied da ich kein Auto habe.Ich habe probleme mit meine 15 monate alten hündin.
die seid neustem
Eifersüchtig , unsicher, manschmal schnapend und oft bellend reagiert.wer hat zeit und auch die erfahrung sich um uns zu kümmern und uns zu helfen ein team ohne gefahren zu werden.
ich habe leider nur hundetrainer gefunden die eine menge geld haben wollen , aber es muss doch noch welche geben denen die tiere wichtiger sind.
PS. ich habe aber eine bedingung . Kein zwang und keine wirkliche bestrafung . weil dann hätte ich auch auf die tollen hundeplätze gehen können.gruss jessy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jessy!
Sei nicht böse aber: Du verlangst hier ernsthaft danach, daß jemand seine Zeit aufbringt und das Ganze dann auch noch kostenlos macht? Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis. Vor Ort Betreuung ist ein extremer Zeitaufwand, es sind Fahrtkosten damit verbunden usw. Einzelbetreuung im Schnitt mit 20 bis 25 Euro die Stunde incl. Fahrkosten finde ich da durchaus angebracht. Denk mal darüber nach.
Und dann den Nachsatz bringen, von wegen, jemandem dem das Tier wichtig ist - DAS ist es auch Leuten, die Geld dafür nehmen. Oder gehst du umsosnt stundenlang und das über einen längeren Zeitraum (denn der wird hier nötig sein) irgendwo arbeiten und verfährst noch dein Benzin?
Im übrigen sind nicht alle Hundeplätze schlecht, auch darüber solltest du einmal nachdenken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!