Mops Raum Duisburg ...
-
-
aus fb...
Sascha Ziebetzki
Heute wurde mein Hund Benni am Rhein herne Kanal in Duisburg Obermeiderich Höhe Koopmannstrasse von einem Fahrrad
angefahren.
In panik ist er dann weggelaufen,also wenn jemand in Duisburg oder Oberhausen etwas Über einen beigen Mops mit dunkler Maske hört bitte bei mir melden 017666648699 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er steht bei fb nicht mehr...kann da bitte mal jemand gucken, der dort registriert ist, ob Hund wieder zu Hause ist.
-
Hallo :)
Wenn, dann ist es nicht öffentlich geschrieben worden... ich finde auf der Seite des Herrn nichts über die Suche nach dem Hund. Diese Infos sind vermutlich nur Freunden zugänglich...
Lieben Gruß
Kirsten
-
danke, Kirsten...dann kann man davon ausgehen, dass Hund wieder da ist.
Dass er entlaufen war, wurde ja öffentlich gepostet, allerdings ohne Foto. Dieser Eintrag ist offensichtlich gelöscht worden.
Ich hab es hier nur so schnell reingesetzt, weil eben einige aus der Gegend sind und dem Mops hätten begegnen können.
Laß ich also schließen. -
Hallo,
auf FB heute gesehen bei Sascha Ziebetzki
"Benni wurde Gestern Abend,Mittwoch den 4.7.,an der Niebuhrstrasse in Oberhausen gesehen"
Benni scheint noch unterwegs zu sein.
-
-
da kann ich nicht gucken...
Überhaupt finde ich das bei fb momentan total unübersichtlich, weil so viele Hunde eingestellt werden, die Jahre vermisst sind.
Dadurch gehen die Hunde, die aktuell entlaufen sind, unter.Und den Mops hab ich da eben nicht mehr finden können, vielleicht, weil er ohne Foto war?
Obwohl ich kein Foto brauche, um nach einem beigen Mops die Augen aufzuhalten... -
Bei uns auf der Seite ist er mit Bild.
Hier mal ein FB Link zur Suchmeldung von unserer Seite: http://www.facebook.com/photo.…8405425863&type=3&theater -
Sascha Ziebetzki
vor 2 Stunden via HandyBenni ist wieder da
https://www.facebook.com/sascha.ziebetzki
hab ich grad gesehen. Dachte, ich kopiers mal hier rein. Er ist gefunden worden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!