Antibiotikum/Leberwerte/Zeckenparasiten DRINGEND!
-
-
Zitat
Danke!
Mag denn keiner sonst mehr etwas schreiben?
Ich bin so verzweifelt, dass hat meine Maus nicht verdiehnt!!
Auch wenn ich dich verstehen kann und du mir unglaublich leid tust, ich finde es gewagt in einem Forum zu fragen was du machen sollst.
Keiner hier kennt deinen Hund, keiner hat ihn untersucht.
Wenn selbst de Aerzte schon gegenteiliger Meinung sind, was soll dir dann hier helfen?
Ich druecke euch die Daumen dass ihr noch den richtigen Arzt findet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Antibiotikum/Leberwerte/Zeckenparasiten DRINGEND!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schreib mal ganz vorsichtig, 36h ohne Medikamente und bisher keine Verschlechterung, sie hechelt sogar weniger.
Wie gesagt, ganz vorsichtig...Liebe Grüße
-
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber bei uns war's damals auch unwahrscheinlich: Wie lange ist die letzte Impfung her? Bei uns waren ähnliche Symptome bei dieser Infektion mit Caninem Adenovirus II, war aber Impf-abhängig. Aber wenn es nicht besser werden / wieder kommen sollte und ALLES andere abgecheckt ist, wär das noch ne Idee.
-
Danke, für die Idee, aber ich denke, dass kann nicht sein, die letzte Impfung ist 2Jahre her.
Wie gesagt, ich hoffe ganz vorsichtig... -
Es gibt noch weiteres erfreuliches zu berichten, auch wenn ich nicht weiß, ob sie weiterhin ohne AB zurecht kommt, weiß ich nun, dass das Doxy sehr viele nebenwirkungen bei ihr ausgelöst hat. Sie hechelt nicht mehr wie eine bekloppte, die Schleimhäute sind nichtmehr zeitweise tief rot und sie taumelt auch nicht mehr so doll!
Jetzt heißt es auf Gipsys eigenabwehr setzten und hoffen, dass sich die Leberwerte verbessern!! -
-
Das liest sich doch schon mal ganz gut.
Wir drücken Euch weiter die Daumen.
LG, Chris
-
Es freut mich sehr, dass es Gipsy schon etwas besser geht!
Hatte schon ein wenig Bammel, da in Gipsys Thread ein paar Tage nichts gepostet wurde....
Dabei hattest du diesen Tread ja sogar verlinkt. Ich Doofi -
Hey, Danke!
Aber im Moment scheint es ihr wieder schlechter zu gehen, sie frisst zwar und hat kein Fieber, aber sonst ist sie wieder schlapper... morgen früh gehts wieder zum TA (vorrausgesetzt es geht ihr nicht noch schlechter)
Analdrüsen sind auch wieder entzündet.. als gehe das ganze von vorne los.
Wenn noch jemand eine Idee hat, auf was ich sie testen lassen kann...Liebe Grüße
-
Diese Sachen dauern ihre Zeit. Als THori so krank war, hat sie sich auch nicht über Nacht erholt, das dauerte viele Tage. Begleite sie einfach liebevoll und frag deinen TA, wenn du dir Sorgen machst, aber ich denke, es muss nicht immer etwas getan werden. Unter Ärzten heißt das auch beobachtendes Abwarten. Viele Sachen regeln sich von selbst. Bleib du ruhig und liebevoll in deiner Mitte, das hilft deinem Hund auch. Sie spürt doch deine Unsicherheit auch und möchte dir dann helfen, die Last zu tragen. Und zurzeit sollte sie das lieber nicht tun.
-
Du hast sicher Recht, allerdings merke ich ja, dass es ihr wieder schlechter geht, sie hat schmerzen...
Heute morgen ging es ihr ganz gut und nun, sieht sie einfach wieder schlecht aus.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!