Tierbedarf bei Tchibo

• Ich glaube ich kaufe auch die Leine und schneide die Karabiner und Ringe heraus. Aus dem Rest mache ich Schlüsselanhänger^^

Und die Decke will ich :D

• Das letzte zu teuer kenn ich :D

• Zitat

Es macht einen großen Unterschied..bei wirklich guten Geschirren geht es eben nicht nur um die Verstellbarkeit, die beim Maßgeschirr wie gesagt auch gegeben ist, sondern darum, wo welcher Gurt her geht, welche Gurte an welchen Punkten aufeinander treffen, welche Materialien verarbeitet werden und dann hat das Geschirr auch noch den Vorteil, dass unsere Handynummern und der Name des Hundes aufgestickt sind (was dem Hund aber auch egal ist).

Redest du von feltmann? Und Nummer draufsticken is ja nu echt nix Achso besonderes mehr ;)

• Zitat

Ich habe den Raschelsack in Mäuseform und den Katzenturm gekauft :D .

oh cool, den Katzenturm finde ich auch ganz toll, aber ich habe genug Kratzbäume hier:D

Steht er schon? Und ist er stabil?

• Zitat

oh cool, den Katzenturm finde ich auch ganz toll, aber ich habe genug Kratzbäume hier:D

Steht er schon? Und ist er stabil?

Neeeee ... erst heute gekauft.
    Stabil wird er sein, da Wandbefestigungen dabei sind.

Genug Kratzbäume habe ich auch ( im SZ ) ... aber für' s WZ fehlt noch ein Liege - Kletterplatz um die 3. Dimension zu haben :smile: .

Gut ... ich muss den Turm dann noch in den Farben streichen, die meine anderen Möbel haben, aber es gibt ja tiertaugliche Farben und Lacke, damit das Teil dann im Koloniallook erstrahlt ;) .

• Zitat

Neeeee ... erst heute gekauft.
    Stabil wird er sein, da Wandbefestigungen dabei sind.

Genug Kratzbäume habe ich auch ( im SZ ) ... aber für' s WZ fehlt noch ein Liege - Kletterplatz um die 3. Dimension zu haben :smile: .

Gut ... ich muss den Turm dann noch in den Farben streichen, die meine anderen Möbel haben, aber es gibt ja tiertaugliche Farben und Lacke, damit das Teil dann im Koloniallook erstrahlt ;) .

Das habe ich mit meinen Bäumen auch gemacht.. Es gibt so eine Lasur im Baumarkt, die auch für Kinderspielzeug geeignet ist. Davon gibt es verschiedene Farben. :gut:

• Zitat

Das habe ich mit meinen Bäumen auch gemacht.. Es gibt so eine Lasur im Baumarkt, die auch für Kinderspielzeug geeignet ist. Davon gibt es verschiedene Farben. :gut:

Jawoll ... sowas meine ich :smile: .

• Nochmal etwas anderes...hat jemand das Hundefutter bei den Sachen gesehen? Da gibt es was, was man sich selber zusammenstellen kann. Auf der Seite von Canimix (http://www.canimix.de). Hat jemand Erfahrungen mit dem Futter? Ich habe einen Hund, der nur ungern frisst, das macht die Arbeit mit ihm auch ein bisschen schwieriger, weil ich ihn nicht mit Futter belohnen kann. Abgesehen davon teilen sich auch gern Hund und Katze das Futter, was ja auch nicht unbedingt richtig ist. Wenn man jetzt ein Futter selber zusammenstellen könnte, was für beide gut ist, dann wäre das ja optimal.

Hat jemand von Euch Erfahrungen bzgl. Akzeptanz oder Inhaltsstoffen? Wird dann wirklich nur das rein gepackt, was ich mir zusammen stelle? Bevor ich das jetzt bestelle wollte ich einfach mal hören, ob einer von euch vielleicht schonmal bestellt hat?

Wäre super, etwas darüber zu erfahren :)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!