Tierbedarf bei Tchibo

• Die Frage kam am Anfang schon mal und das Futter scheint vom Preis Leistungs Verhältnis nicht der Hit zu sein. Gibts besseres für dieses Geld.

• Ich habe mir heute die Sachen im Laden angeschaut und kann nichts davon gebrauchen. Die Näpfe zu klein, ebenso der Futterdummy, die Spielzeuge zu flimmsig (da beißt Poco einmal rein und kaputt ist es), die Decken gibt es billiger und größer woanders. :ka: Nicht meins.

• Habe gestern den Kratzturm und das Mäuschenraschelding bestellt ... ist seit heute Nacht schon in Auslieferung und kommt morgen / übermorgen hier dann an :smile: .
    Lieferzeit: :gut: ... man, die sind ja genauso schnell, wie Zooplus =) .

• Zitat

Die Frage kam am Anfang schon mal und das Futter scheint vom Preis Leistungs Verhältnis nicht der Hit zu sein. Gibts besseres für dieses Geld.

Hmm..okay...aber getestet hast du es auch noch nicht, oder? Ich meine, ich kann ja z. B. nur die Grundmischung Lamm+Reis bestellen..was ja eigentlich eine super Mischung wäre, jetzt stellt sich die Frage der Zusatzstoffe etc. Sind da jetzt schon Sachen drin, die nicht angegeben werden? Wieso müssen eigentlich alle soviel Zusatzkram da rein packen?

• Zitat

die Spielzeuge zu flimmsig (da beißt Poco einmal rein und kaputt ist es), die Decken gibt es billiger und größer woanders. :ka: Nicht meins.

Was hast du denn für nen Hund?! :D
    Ich hab das Wasserspielzeug und mein DSH schreddert sonst sogar Kong-Extreme's. Sieht nach stundenlangem Bekatschen immernoch aus wie neu :)

• Ich hab gerade leider nciht die Zeit dem Thread komplett zu lesen:
    Aber hat jemand diese 2 in 1 Decke, die man auch zu einer Tasche umfunktionieren kann?
    Fenja und ich sind so oft unterwegs, die wäre schon echt praktishc für uns! Wenn sie bisschen zu klein
    für Fenja ist, wäre jetzt auch nicht sooo schlimm.
    Ach, da geh ich doch mal grad nach der Maße schauen...

EDIT: Okay, Größe passt.
    Ich bin mal auf die Näpfe und die Napfunterlage gespannt.
    Muss nächste Woche mal hindackeln...

• Zitat

Ich habe mir heute die Sachen im Laden angeschaut und kann nichts davon gebrauchen. Die Näpfe zu klein, ebenso der Futterdummy, die Spielzeuge zu flimmsig (da beißt Poco einmal rein und kaputt ist es), die Decken gibt es billiger und größer woanders. :ka: Nicht meins.

Dito - für uns war auch nix dabei. Bei der faltbaren Hundebox hab ich zwar kurz überlegt, aber auch die gibt´s anderweitig günstiger bzw. zu ähnlichen Preisen. Der Rest war mir ehrlich gesagt für die Qualität auch teilweise zu teuer.

• Ich hab den Zwergen-Futterdummy gekauft! Bei unserem normalen ist der Reißverschluss ausgerissen.
    Ich finde den kleinen eigentlich ganz gut; kann man besser verstecken.
    Bloß die Farbe finde ich... naja, bisschen aufdringlich ;) Bin mal gespannt wie lange er überlebt...

• So, war gestern einkaufen und hab für meinen Kleinen diesen Motivationsstick gekauft. Ist richtig schön weich. Ich hatte zuerst Angst, dass das gleich kaputt ist, aber selbst nach langem Zerrspiel sieht das Ding aus wie neu (abgesehen von dem Sabber, der da jetzt dranhängt :D ). Sky steht total drauf, klar war nicht ganz billig, aber ich kann sowas grade super für die Hundeschule gebrauchen und es ist ja auch noch schwimmfähig. Außerdem beißt Sky nicht gern in solche Kordeln und bei diesem weichen Gummi hat er endlich mal so zugepackt, dass man ein Zerrspiel machen kann. :gut:
    Ich finds toll...

• ..ich war gestern extra im Tchibo laden und die hatten das Sortiment gar ned :(

GG war dann im Supermarkt, da hatten sie ein paar Sachen, er hat die Keksdose gekauft und das Erste Hilfe Set.. die Box gab's leider auch ned :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!